![]() |
Antiquitschbleche VA
Hallo,
hab wohl im Herbst meine Antiquitschbleche mit den Bremsbelägen der Vorderachse weggeworfen :aua: Es geht um die Bleche, die auf die Beläge geklipst werden Hat jemand die 8 Bleche für die Vorderachse?? Danke schonmal Patrick |
AW: Antiquitschbleche VA
John alias Bitsnake hat welche.
Weiß ich so genau, weil ich sie ihm geschickt habe :D Weiß allerdings nicht, ob er verkaufen möchte. |
Servus,
danke für die Info, er hat sie aber leider selbst gebraucht. Hat denn sonst keiner diese Bleche?? :beten: Bitte um Hilfe, meine Lady klingt wie ein alter Güterzug |
Da gibt es doch auch solche Pads zum kleben, wie sie bei neueren Bremsbelägen verwendet werden.
|
Zitat:
Wenn nicht kannst die bei deinem Toyota-Händler kaufen unter der Best.Nr.: 04945-14050. Preisrichtung zwischen 32 und 55,- Euro. |
gibts bei Toyota glaub ich nicht mehr. hab das schon mehrmals versucht zu bestellen, bei Amayama auch. "Produktion ausgesetzt..."
Ich versuche möglichst immer Beläge mit Klebepads zu nehmen. die 4 Stahlbleche sind immer so gammlich :( Von den Edelstahlblechen zur Hitzeisolierung mach ich vielleicht mal eine Nachfertigung, bin aber noch unentschlossen ob Edelstahl oder Titan. Das wird sicher erst im Herbst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |