![]() |
einbau von der Wasserpumpe...
will meine Wasserpumpe mit ner neuen Dichtung einbauen...
Aber man sagte mir das man die einkleben muß?:confused: Der vom Toyo-Händler bot mir nen kleber (kleine tube) für 38eus an! Meine Fragen: 1. muß man die einkleben??? 2. was fürn kleber ist zu emfehlen??? (der v. Toyo, oder andere?) |
:confused: .... wie jetzt einkleben? Da ist doch ein O-Ring der Dichtet? Oder wenigstens ne Papierdichtung, bischen Fett damit sie bleibt wo sie sein soll und gut ist! Einfach die Flächen schön sauber machen.
Gruss Bleifuss |
also ich habe sohne gummi.artige Dichtung..für die Wasserpumpe:(
|
so ein quark....:D
ne, die dichtung musst du nicht ein kleben, einfach nur die dichtflächen reinigen, dichtung drauf, und auf drehmoment festziehen..... aber was wollte der dir blos für ein zeugs andrehen für 38€:confused: ne mitlere tube hylomar kostet nur´n bruchteil davon!!!! |
Zitat:
|
na die Tube sollt 36eu +16%Mwst!:burn:
Er sagte das früher alles nur eingefettet wurde und jetzt immer nurnoch geklebt! Die Dichtung ist auch aus sohn hart-Gummi!!:o Also einfach mit nem lappen trocken machen und einbauen?? Denn reinigen? Die ist noch eingeschweißt in der Tüte und sauber...:confused: |
Zitat:
natürlich die dichtflächen am wapu-gehäuse und an der wapu selbst!!!!!!!!!:haeh: die dichtfläche sollte arsch glatt sein!!!! |
normalerweise ist die dichtung aber auch nicht aus hartgummi o.ä. sondern aus son papp-gepflächt.....
|
Hab ich mit ganz feinen Schleifpapier gemacht...
Aber an der Dichtung muß ich nichts machen... Na denn werd ich morgen anfangen...:D :D |
So klappts! Und das gesparte Geld gleich in die ZKD-Kasse reintun:D
Gruss Bleifuss |
...nen fetten dank an euch...:D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |