![]() |
13er Lautsprecher in den Türen?
hallo erstmal,
ich wollte meine musicanlage in der supra etwas aufwerten. hab mir auch ganz brav ein 13er kompo-system von hifonics gekauft. nachdem ich die türverkleidung abgemacht hatte, habe ich mir nur gedacht "was ist denn das". jetzt habe ich mitbekommen das es ab einem bestimmten baujahr auch 13er montierbar sind. ab welchem bj. ist das ? reicht es wenn ich nur das lautsprechergehäuse wechsel oder muss auch eine neue türverkleidung her? mfg mike |
Ab ca. 90/91 und du brauchst Türverkleidungen und Einbaurahmen. Dazu kommt noch, das dann keine 13er passen, sondern 16er...
Gruß Grizzly |
knicht rider hat das ding in dem die lautsprecher sitzen einfach aufgeflext und grössere LS reingemacht.. ist aber ne 92er.
|
hi mike, frag doch vorher mensch, in die türen passen 16er rein mit adapterringen die kann man easy selber machen. schreib mir mal ne meil nach hause dann schicke ich dir bilder auf denen du sehen kannst wie es geht.
cu udo |
ihr habt mich überredet dann werde ich die 13er eben hinten einbauen, ich hoffe wenigstens das funktioniert. dann werde ich halt die 16er infinity reference vorne einbauen. ist zwar nur ein koax-system aber das dürfte reichen.
mir fällt gerade ein das ich erst am wochenende kontrollieren kann ob die 13er hinten rein passen. meine olle fährt mit der supra rum. ![]() |
@udo: magste mir die bilder schicken?
hopo@go.ro |
|
wär doch mal was nettes für die faq...
|
thx!
|
Hinten passen eigentlich nur 12er, aber mit ein bischen Basteln gehen auch 13er rein.
Infinity ist immer eine gute Wahl, ich habe für Vorne ein 16er 2 Kanal System gekauft, aber noch nicht eingebaut. Für hinten habe ich 13er 2 Kanal Set. Und das Ganze habe ich mit einem 30er Infinity Sub kombiniert Mal sehen wann ich zum zusammenbauen komme. :confused: Gruß grizzly |
hallo ??? grizzly wir reden von der mkiv !!!! da passen hinten ohne auch nur irgendwas anzufassen 16er rein !!!!
cu udo |
Hab ich irgendwie nich mitbekommen, sorry ich ziehe alle Aussagen zurück und behaupte das Gegenteil !
:D Aber in seinem Profil steht BJ 89 !! :confused: Gruß Grizzly |
Ich ging eigentlich auch von ner MK3 aus, - Mike B !?!?!?! :confused:
|
jo da bin ich wieder.
erstmal danke an udo für das bereitstellen der pics. für eine mk4 sieht das ordentlich aus, nur habe ich eine 89er mk3. hab hinten nochmal nachgeguckt, auch nur 10er drin. da hat man wenigstens, ohne grösseren aufwand, die möglichkeit 13er zu installieren. als sub habe ich da noch eine 30er emphaser basskiste. den sub habe ich mir ausgesucht, weil das gehäuse sehr flach gehalten ist. und ich will auch offen mit musik fahren können. |
muhahahahaaaaaaa
es gibt 2 Mike B´s.... schon als er geschrieben hatte ...meine olle fährt mit der supra rumm..... da hab ich mir schon gedacht was !!??? Mike lässt Silke mit der MKIV fahren ??????? das darf sie normalerweise nur wenn er dabei ist :D :D :D muss ihn gleich malk anschreiben hehe. cu Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |