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neues günstiges Gewindefahrwerk?
http://www.ebay.de/itm/Gewindefahrwe...AOSwo4pYJTr G
hab ich gerade beim Stöbern bei Ebay gefunden. hat das schonmal jemand gekauft und getestet? mfg.Peter |
AW: neues günstiges Gewindefahrwerk?
Nein, aber für den Preis kann es fast nix sein. Aber zum testen ist es auch nicht zu teuer ....
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AW: neues günstiges Gewindefahrwerk?
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AW: neues günstiges Gewindefahrwerk?
"Beachten:
Da wir sind internationaler Verkäufer, deshalb wissen wir vorher nicht genau, dass Gutachten sehr wichtig für unser Kunden in Deutschland ist, deshalb haben wir jetzt noch kein Gutachten vorhanden, bitte keine Sorge, wir streben jetzt mit viel Mühe danach. Wenn wir es bekommen, werden wir Ihnen sofort Bescheid geben. Wenn kein Problem, bitte fertigen Sie die Zahlung nach Ihrem Belieben.Wir werden Ihnen den Artikel innerhalb von 1 Werktag nach Ihre Zahlungseinagng via Express versenden. Dank schön für Ihr Verständnis.Wir freuen uns über eine lange Zusammenarbeit mit Ihnen." Das steht schon seid Jahren dran. Daran wird sich nix ändern :shootme: |
AW: neues günstiges Gewindefahrwerk?
Auf die eine sonderabnahme ist dann auch geschissen..
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Das ist dann aber nicht in der Härte verstellbar.
Gruß Frank Zitat:
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für meinen Audi A4 gibs Gewinde Fahrwerke ab 250€, wieso sollte es da Theoretisch nicht möglich sein für 350€ ein gutes für die Supra zu bekommen.
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Allerdings ist es noch ohne Gutachten. Hatte schon mal mit denen geschrieben. Gutachten soll nächsten Jahr folgen.
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Es gibt für Audi & Co. oder auch populäre Japaner wie den MX5 die Gewinde von TA Technics, FK und wie sie alle heissen. Sind alles die gleichen China-Teile, kosten zwischen 200 und 300€ mit Gutachten (bei der Absatzmenge lohnt es sich halt, ein Gutachten erstellen zu lassen).
Die sind halt Müll. Fahrtechnisch absoluter schrott, qualitativ war nach 2 Jahren bisher immer Sense. Wenn man das auto nur tief haben will: ok. Wenn man auch damit fahren will: nope! |
AW: neues günstiges Gewindefahrwerk?
Das kann ich bestätigen. Mehr als Tieferlegen kann man da getrost vergessen. Aber immer wieder Amüsant wenn man die Leute damit rumfahren sieht. :dusel:
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AW: neues günstiges Gewindefahrwerk?
Najaaaaaaaa.
Ganz so dermaßen mies sind die Teile auch nicht. Hatte in dem Nordschleifen 328er ein neues TA Gewinde verbaut. Zusammen mit M3 Domlagern vorne, Z3 hinten und diversen neuen Lagern und Stabis hat sich das gut fahren lassen. Evtl. etwas zu heckbetont/driftfreudig, aber es war ok. Jedenfalls nicht schlechter, als die Kombination Fintek grün mit Koni oder Bilstein Dämpfern auf der Supra, auf die hier viele schwören. Und natürlich viel besser, als ein ausgelutschtes (M) Serienfahrwerk. Ich war aber auch an der oberen Grenze des einstellbaren unterwegs, also relativ viel Restfederweg da eben schnelle Landstraße bzw. Nordschleife, die ja alles andere als topfeben ist. Wie man das Auto mit der Mindesthöhe im Gutachten noch bewegen können soll, ist mir schleierhaft :tüddeldü: Zur Dauerhaltbarkeit kann ich nichts sagen, ich habe das Auto nach einem Jahr wieder verkauft. Die ca. 250km Nordschleife und so grob 1tkm normale Fahrten hat es problemlos überstanden, obwohl extra auf dem Beipackzettel vermerkt ist, dass das Fahrwerk NICHT für Rennstreckeneinsatz konzipiert ist :engel: Würde ich es mir nochmal kaufen? Nein. Warum? Weil ich mir nicht nochmal extra ein Ringtool für so kurze Zeit zulegen werde. Wenn, dann richtig. Und dann auch mit richtigem Fahrwerk ausgelegt für (dauerhaften) Rennstreckenbetrieb. |
AW: neues günstiges Gewindefahrwerk?
Beim Golf3, Opel Corsa und beim mx5 sind die Dämpfer viel zu weich und die Federn bretthart, die Teile hüpfen und hoppeln nur so rum. Gerade beim mx5 ist das gemeingefährlich.
Und zu tief sind die auch. Also ganz nach oben geschraubt geht gerade so. |
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Zitat:
In den Nächsten kam ein Bilstein B12 für den doppelten Preis, das hat nach über 40tkm immernoch getan. |
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Zitat:
Genau das trifft es zu 100%. Damit ist alles wichtige gesagt :top: |
AW: neues günstiges Gewindefahrwerk?
Ein Fahrwerk ist baugleich dem K-Sport und 24 Fach einstellbar in Härte, ich denke man muss es testen für die Kohle ;-) , sonst würde ich nur Bilstein und Koni oder K-Sport wählen.
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