![]() |
Wischerrelais FL WO in der Karre???
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ok ich suche das Wischerrelais in mein FL Supra im Motorraum hab ich nix gefunden und die Bilder sind vom Fußraum Fahrerseite wo die Sicherungen sind.
Das schwarze war mein Verdächtiger denk krieg ich um das Verrecken nicht raus und da steht was von Flasher dran. Nen Braunes relais wo wiper control drauf steht hab ich weder fahrerseite noch beifahrer seite gefunden. Beifahrerseite war rechts im Fußraum nur die ECU. Wo am besten mit Foto ist da Wischerreleais und wie entfernt man es jedes Relais was ich bisher hatte war leicht fest ziehen dann kam es raus. Nur diese schwarze Flasher nicht -.- Gruß Chris |
AW: Wischerrelais FL WO in der Karre???
Das ist schon auf der Beifahrerseite im Fußraum. Aber nicht da wo ECU, TCU und Heizung wohnen. An der Seite hinter der Verkleidung.
|
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?F=8401&P=3
Ich glaub jetzt dank cygnus hab ich es jetzt muss ich mal gucken wie ich ran komme ;D Wie kommt man an das Teil ran ecu ausbauen? |
Nee. Lass die ECU da wo sie ist.
|
Ein Bild haste schon mal . . . sollte eigendlich jetzt ein Kinderspiel sein den zusuchen . . . :engel2:
|
Ich werde morgen nochmal reingucken laut zeichnung unter (also unten nicht dahinter) der ECU da die ECU da ja angebracht ist
|
Hinter der rechten Verkleidung im Beifahrerfußraum, nicht da wo die ecu is.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |