Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Muß wohl weiter suchen... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=50404)

Supra666 23.04.2016 16:52

Muß wohl weiter suchen...

Nachdem ich mir im Januar wieder eine Mk3 zugelegt habe mußte ich mir eben von meinem Karosserieklempner sagen lassen das es sich nichtmehr lohnt sie zu reparieren. Die B Säule und der innere Schweller sind auf beiden Seiten hinüber...von den Radkästen bis unterm Tank alles faul. Ich glaube da hätte man ein bisschen früher was machen sollen...naja muß ich wohl weiter suchen nach anderen Supra, bzw einer guten Karosserie :boah: bin auf jeden Fall erstmal völlig down, die Freude war nur kurz und das wo der Motor so gut läuft :weird:

Amtrack 23.04.2016 17:18

AW: Muß wohl weiter suchen...

Naja, es gibt immer wieder welche mit Technikschäden.
Da wird schon nochmal eine dabei sein, die von der Karrosse her etwas besser da steht.

Ich hätte noch 2 hier, allerdings beide eher im höheren Preissegment (beide neu gemachter Motor, eine mit LPG Anlage und größerem Turbo sowie Lex-Riemer, die andere mit Wektor Kit (kein Breitbau), 6fach Auspuff, abnehmbarer AHK etc.).

Silent Deatz 23.04.2016 18:00

Hätte noch eine Schweizer Targa mi Automatik. Hat etwas Rost am Targadach, dafür wäre sie günstig.

Supra666 24.04.2016 14:45

Danke für eure Angebote, aber es sollte auf alle Fälle eine MT sein:bleifuss:

Spargelstecher 24.04.2016 15:02

Ist doch egal, wenn deine Technik noch ok ist, brauchst du "nur" eine Karosse, in die du alles einpflanzen musst...

Ich würde sie ehrlichgesagt trotzdem retten. Ist zwar scheissarbeit, aber an den Stellen sieht es keiner, das muss nicht schön sein. Oder bringst den Karren nach Polen, da machen die das günstig und schön...

Andreas-M 24.04.2016 16:29

Zitat:

Zitat von Spargelstecher (Beitrag 691482)
Ist doch egal, wenn deine Technik noch ok ist, brauchst du "nur" eine Karosse, in die du alles einpflanzen musst...
...

So hab ich es mit der Alltags-Supra vor ein paar Jahren auch gemacht.
Technik top, Karosserie total fertig und nicht mehr zu retten.
"Neue" leere rostfreie Karosserie gekauft, die alte Supra geschlachtet, alles in die neue Karosserie verpflanzt,
und schon lebt die alte Supra in einem neuen frischen Körper weiter. :D

Supra666 24.04.2016 17:36

eine Option wäre es auf jeden Fall

Undeath 24.04.2016 21:18

Frag mal janosch der hat ne graue eventuell noch für umsonst guter zustand

Spargelstecher 24.04.2016 21:53

Razor08 verkauft grad auch alles. Evtl. gibt er die Schlachtkarosse günstig her, die ist nicht perfekt, aber in Ordnung...

Undeath 25.04.2016 00:14

Janosch seine ist da und kostenlos schreib ihn mal an ;)

Supra666 25.04.2016 00:16

Yes,mache ich

Supra666 28.04.2016 11:40

Mal angenommen ich finde eine gute Karosse und baue alles um, wie mache ich das dann mit dem Kaltlaufregler? Ich habe anscheinend keine Papiere mehr für das Teil.

Amtrack 28.04.2016 11:46

Die findeste hier im Forum als Download :top:

Spargelstecher 28.04.2016 13:50

Du kannst auch deine Fahrgestellnummer auf die neue Karosse übertragen.... :D

Amtrack 28.04.2016 14:01

PDF ausdrucken ist einfacher.
Kommt sonst blöd, wenn die Farbe im Schein nicht stimmt und eine Umlackierung mit 20 Jahre alten "Spezialeffekten" wenig glaubwürdig erscheint :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.