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MkII beim Dyno Team
Servus an Alle
Ich war vor 2 Wochen beim Daniel auf der Rolle mit meiner alten Dame und von den einstigen 170 PS sind noch 156 Pferde übrig :) Für nen 32 Jahre alten Motor mit nachgerüstetem Kat nen super Wert :dd: Drehmoment lag bei 220 Nm. Gruß Holger :fahrn: |
AW: MkII beim Dyno Team
Guter Wert, in der Tat.
Von den fehlenden PS geht sicherlich die Hälfte oder mehr auf das Konto des Kats. |
AW: MkII beim Dyno Team
Zitat:
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AW: MkII beim Dyno Team
Bin mal gespannt, wenn irgendwann nen neuer Kat rein kommt.
Macht echt Spaß, zumal die Dame nur ca. 1260 kg wiegt :) |
AW: MkII beim Dyno Team
Kannst du den Kat nicht wieder austragen lassen?
H-Zulassung hast du doch. Oder wäre das wieder so ne komplizierte Geschichte? |
AW: MkII beim Dyno Team
Nö nö, der bleibt schön drin. Sonst stinkt die Kiste bis zum abwinken :hmmm:
Vielleicht kommt irgendwann mal nen 100 Zeller rein :engel: |
AW: MkII beim Dyno Team
Ja, verstehe ich. kostet ja nicht die Welt so ein Teil, und macht viel aus.
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AW: MkII beim Dyno Team
Ist das der HJS Nachrüstkat?.
Den fahre ich ja auch,nächstes Jahr fliegt der raus(H.Kennzeichen). Die Regelung ist ja nur ab 80°C Kühlwassertemperatur zwischen 3000-5500 1/min aktiv.Also wird das der Staudruck vom Kat sein. Kein schlechter Wert..Glückwunsch. |
AW: MkII beim Dyno Team
Jupp, ist der HJS Kat.
Warum sollte der Kat zwischen 3000 - 5500 U/min regeln? :mnih: |
AW: MkII beim Dyno Team
Ist ein wenig falsch.
DIe Lambda regelung ist dann aktiv. Bei der Anlage wird Luft am LMM vorbei durch ein Regelventil weitergeführt direkt in die Ansaugbrücke.Je mehr das Ventil öffnet um so mehr wird abgemagert. Diese Regelung ist ist nur in o.g Drehzahlbereich aktiv(Teillast) das hat für Euro 1 ausgereicht.Ich habe die gesamten Unteilegen hier,weil ich die Anlage selber eingebaut habe..:-) |
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