![]() |
Suche Karosse mit kompletten Innenraum
Hi Leute,
ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr. Ich suche eine Karosse einer MKIII mit kompletten Innenraum. Zustand der Karosse ist egal. Ebenfalls ist es egal ob ein Motor drin ist oder nicht. Oder in welchem Zustand dieser ist. Hat da jmd was zu verkaufen. Grüsse Manuel:wipp: |
AW: Suche Karosse mit kompletten Innenraum
Ich habe das mal ins richtige Unterforum verschoben.
Ich habe auch was da für dich, allerdings bin ich 700km weit weg bei Hannover. |
Hätte noch eine komplette fahrbereite Supra zu verkaufen.
|
Ich habe eine Supra mit top erhaltenem grauen Innenraum.
Die Karosse ist, von meinen Begriffen her, eher mäßig vom Zustand - bei diversen Mobile Anbietern wäre das vermutlich dennoch "top Zustand" :D Also ist ausgeblichen rot, hat ne Delle in der Tür und im Kotflügel und Rost an den Endspitzen. Motor ist mit neuer ZKD und neuen Pleuellagern, kann aber auch ohne Motor verkauft werden. Hat ne Wektor Front und ein Wektor Heck, auch die können abmontiert werden. Weiterhin noch ne abnehmbare AHK, da muss ich schauen, ob die so einfach demontiert werden könnte. |
Ahjo, steht in der Nähe von Nürnberg.
|
Amtrack, ist das ein 7MGTE? Falls er den Wagen lieber ohne Motor möchte, hätte ich eventuell Interesse daran dir diesen abzunehmen. :D
|
Also, nur den Motor.
|
Japp, ist ein 7M-GTE.
Steckte sein Leben lang an einer Automatik falls das wichtig ist (eigentlich nicht, Pleuellager sind ja neu). |
Ich hab noch eine rote MKIII, Schalter, zu verkaufen. Steht bei Stuttgart bzw. ab April in Horb und ist in einem ordentlichem Zustand. Wenn du mir deine Mailadresse und/oder Handynr. gibst, kann ich dir Bilder senden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |