![]() |
Distanzscheiben
Hallo
Suche Distanzscheiben 2 x 15mm mit den Bolzen (Muttern). Hatt jemand sowas rumliegen? |
AW: Distanzscheiben
Up
Keiner was? :mnih: |
Ich habe welche in der Werkstatt, schaue nachher mal nach.
Sind auf jeden Fall welche mit Stehbolzen und Muttern dabei. Weiß nur die Stärke nicht auswendig. Sind von H&R und waren 1x montiert weil ich dann auf welche von SCC umgestiegen bin (weil die H&R im Gutachten 5mm zu wenig ET mit geprüft hatten für meine Felgenkombi...SCC hatte das geprüft). |
Zitat:
|
Ups...da war noch was.
Sorry! Hole es heute nach, muss eh noch Fotos machen gehen :) |
So, natürlich habe ich Gestern daran gedacht.
Nur leider nicht mehr daran, hier auch Antwort zu geben :D:D Also ich habe ein Set (2 Stück) von H&R in 25mm mit diesem Stehbolzen/Mutter System - also plug&play Lösung. Waren einmalig montiert zur TÜV Abnahme, also wirklich neuwertig. OVP ist vorhanden. Soweit ich weiß, gibts 15mm auch nicht mit dem tollen System, da bei 15mm zu wenig Platz für die Muttern wäre. |
So ist es. Die dünnste Spurverbreiterung mit eigenen Stebolzen ist 20mm.
Alles darunter erfordert den Austausch der Stehbolzen gegen längere Bolzen. |
@Andreas ... also könnte er bei 15mm nur Spurplatten nehmen ?
System 2 oder 5 spurverbreiterung.de/index.php?cat=c931_Toyota.html&bezeichnung=Supra&t yp=A7 |
System 2
Durchstecksystem mit zweifacher Zentrierung Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung, fahrzeug- als auch radseitig. In der Regel werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten sie dabei bitte auf die Ausführung ihrer Originalradbolzen (Kegel- oder Kugelbund, Gewinde- u. Schaftlänge)! "In der Regel " Tönt für mich nicht nach PnP, oder täusch ich mich da? |
Zitat:
20mm? Wo gibt's die denn zu kaufen? Habe 4 Stück Spurplatten von H+R mit 25mm und würde gerne auf 20mm zurückrüsten. Die Bolzen möchte ich aber nicht tauschen, da ich gerne unterschiedliche Felgenkombinationen fahren möchte (Luxusproblem :engel2:). Grüße aus dem Süden |
Hi Formi,
die gibts von H&R (also kein China-Schrott ohne Gutachten) TYP DRM 4065601, Distanzscheiben 40mm / Achse , 20mm / Seite mit eigenen Stehbolzen. Zu bekommen bei Amazon etc.: http://www.amazon.de/H-R-4065601-HR-.../dp/B006528NZG ebay: http://www.ebay.de/itm/H-R-SPURVERBR...UB3j AOYgUD0A usw. musst mal nach H&R 4065601 googl`n, andere Anbieter haben die auch im Programm. Gruß, Andreas |
Von Powertech gibt's die auch in 20mm mit eigenen Stehbolzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |