![]() |
Dichtung & Kleinteile gesucht!
Ich nochmal mit einem extra Thread ... sind paar Teile dazu gekommen!
Ganz dringend gesucht: -Heckleuchten Dichtungen beide Seiten in einem möglichst guten Zustand! (laut Toyota erst März 2016) -Originale Radmuttern gebraucht die mit der Unterlegscheibe mittig 20stk. bei Toyota auch knappe 100€ :shootme: Sonstiges: -Targa Dichtungen Vorne + Hinten (möglichst guter Zustand) -Heckklappen / Kofferraum Dichtung (möglichst guter Zustand) -Sternfelgen Deckel 4x (sollen nur halten, Zustand egal) Wenn jemand wirklich gute oder fast neuwertige Targa / Kofferraum Dichtungen haben sollte wäre das echt super! Ansonsten geht nen halbes Vermögen an Toyota für das bisschen Gummi :heul2::engel2: lg Holk :top: |
AW: Dichtung & Kleinteile gesucht!
Also mittlerweile rentiert es sich ja wirklich für dich, dass du meine Felgen komplett kaufst.
Da sind sowohl Deckel als auch Radmuttern mit Scheibe dabei ;) Und 4 Felgen hast dann auch noch auf Reserve...:bleifuss: |
Zitat:
Zitat:
Targadachdichtung vorne NEU von Toyota Targadachdichtung hinten NEU von Toyota |
Ich habe Heckleuchten Dichtungen in Top Zustand, 12,0 EUR / 2Stck
und Originale Radmuttern in Top Zustand auch, sehr viel Chrom usw.. 23EUR / Satz. (20Stck), noch ohne Foto, aber ich muss es machen. ![]() |
Zitat:
Du hast die falschen Felgen. Er sucht Radmuttern für die 5-Stern Felgen, die sind anders als für die Pizzafelgen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |