![]() |
Suche div. Teile
Hallo
Suche Klimabedienteil (wenn möglich Vor Face)und Air Mix Control Servo Motor, dh Stellmotor Fussraum Beifahrerseite, dann noch die Fensterheber Schalter l+r sowie die vorderen Schwellerecken l+r (nicht vergammelt) und die Zierleiste Türe Beifahrerseite. Dann noch die "schwarzen Plastik Nägel" wo man den Kofferaum Teppich an der Rücksitzbank befestigt Danke |
AW: Suche div. Teile
Hast du mal eben die Teilenummer von dem Airmix Control Servo ? Ich hab hier noch eine Kiste mit übriggebliebenen Klima-Steuerteilen rumstehen.
Beim Bedienteil würde ich eher vorschlagen das zu reparieren. Es sei denn das Temperaturregler-Poti ist defekt. GGfs. kann man die Innereien auch tauschen. die optik ist beim VFL doch etwas anders und passt dann nicht zum Innenraum |
Gibts da Unterschiede von Jg. bei den Airmix Control Servo?
|
Unterschiede gibts eigentlich nicht. Theoretisch müsste das die 87106-14030 sein, aber besser wär´s du schaust drauf. Ich hab noch einen Heizungskasten im Lager, aber eigentlich wollte ich mir sparen den rauszuholen
|
-Klimabedienteil das graue als Vfl hab ich da, aber da gab es doch glaube unterschiede wegen Klima?
-Fensterheber Schalter links hab ich viele aber mit abgebrochenen Nippel, rechts müsste ich nachschauen. -Schwellerecken l+r in 3H1 hab ich da in nicht vergammelt |
Wegen Klima muss ich kurz abklären.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |