![]() |
Meine MKII reworked. ..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein Bild von vorn
|
AW: Meine MKII reworked. ..
Ist kein Bild zu sehen.
|
Ist der neue Lack - nennt sich advanced stealth... :engel:
|
Hat er auf´m Händy nich genommen, warum auch immer ...
|
Weisse Blinker???
|
Jo, aus Canada clear lights.
Muss man die Gläser tauschen. |
Zitat:
Wollte mal LED´s in die Blinker einbauen und hab es dann nach der ersten gebrochenen Streuscheibe wider gelassen - hatte keinen Ersatz mehr. Wo gibt´s die weißen? Hab den Plan noch nicht ganz aufgegeben. |
Sooo habe den Link wiedergefunden.
http://klearz.com/products/toyota/supra Wenn man die Blinker auf ca 80° erhitzt kann man die Glaeser heile raus nehmen. |
schaut schon schön spitze aus! :top:
|
Ich will jetzt nicht kleinlich sein ,aber mit den Streuscheiben dürfte ein H Kennzeichen nicht möglich sein.
Eine E Nummer wird da nicht draufstehen,und ich mag diese Blinkerumbauten nicht leiden.Hat für mich immer was von ATU Tuning. In Herten stand ein wunderschöner BMW 3.0 CSI mit weißen Blinkern aus dem Folia-Tech Portfolio,das konnte ich gar nicht glauben. Aber jeder so wie er mag..:-) |
Jo,
jeder so wie er will, ich finde das einfach passiger so. Die Seitenblinker haben E - Zeichen, bei den Gläsern vorne muss ich nachsehen. Gruß Frank |
Moin Frank,
Dein Auto sieht von vorne fast wie meine aus ( abgesehen von den Blinkern und dem TRD Logo) ich habe sogar den gleichen Sitzschoner drinn (sieht aus wie Hazet). Zu den Blinkern, klar kann jeder wie er will aber mir wäre es zu viel weis, sieht aber vielleicht in natura besser aus. Mir persönlich würden eher die smoked Gläset gefallen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |