![]() |
3" Turboknie mit 3" Downpipe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Set ist Neu und besteht aus einem 3" Turboknie mit Breitbandlamba anschluss sowie einer 3 Zoll Downpipe mit integriertem Flexrohr. Die Downpipe lässt sich 1 zu 1 an den 2. Kat anbringen. Alles Top Verarbeitet ! Hohe Leistungsausbeute, besseres Ansprechen des Turbos und Turboschonung durch keine sich zurückstauenden Abgase! Alle Schrauben und Dichtungen sind dabei, Plug and Play . Alles passend und auf passgenauigkeit geprüft an einem CT 26 ! Die Passenden Schrauben für zum befestigen der Orginal Lambda Sonde und eine Messingdichtung für den Breitbandlamdbasondenanschluß lege ich bei. NP 450€ . Ich möchte 380€ incl Versand deutschlandweit haben! Nie Verbaut!
|
AW: 3" Turboknie mit 3" Downpipe
Das ist Super , habe ich auch . Mehr geht nicht . Aber in Deutschland werden Kupfermutern verwendet. Hab ich erst später erfaren . Warum?? Frag mal nach. MfG Christa:laut:
|
Entschuldiegung bitte , wuste nicht das es mehrere Hersteller gibt . Mein Turboknie ist innen total glatt one eine Naht oder Schraube zu sehen . mfg ch
|
Das Knie ist total glatt innen, klar sieht man da die Löcher für die Lambda und Breitbandlambda! Sonst könnte man die ja nicht einschrauben!
|
Die Downpipe ist nicht komplett 3". Direkt hinter dem Turboknie gibt es (warum auch immer) eine Verjüngung auf etwa 2".
|
HKS Downpipe?
|
Megan Racing / Chna Nachbau wohl eher.
|
Die Downpipe ist von Japspeed! Steht so auch drauf! Nix Megan Racing, das Knie ist von Underground Racing CH !
|
|
Danke. Ich denke jede Firma lässt irgendwo fertigen! Die Qualität ist top! Die machen denk ich auch nur nen Stempel drauf und gut is!
|
Ok 350€ incl Versand deutschlandweit
|
290€ incl Versand deutschlandweit!
|
Forenpreis 260€ incl Versand deutschlandweit
|
Sold bitte Löschen @ Admin Danke und frohe Weihnachten!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |