![]() |
Gutachten Style Auto Lippe
Servus beinand,
Ich würde wie oben beschrieben das Gutachten für die Style-Auto Lippe suchen:asia: Wäre toll wenn einer was hat :engel2: |
AW: Gutachten Style Auto Lippe
Hi,
soweit mir bekannt gibt es keine Spoilerlippe von Style-Auto.:mnih: An der vorderen Stoßstange von Style-Auto kommt die original Toyota Lippe wieder drann. So ist es zumindestens bei meine. |
Meinst Du vielleicht die B&M Lippe?
|
Jein des ist ja das Problem :)
Schaut aus wie eine B&M Lippe, wo aber Style Auto drauf steht |
Mach mal ein Bild...
|
Ich hab einen Scan des B+M Prüfberichts. Bilder sind allerdings schwarz/weiss (eher mehr schwarz), also nicht lesbar. vielleicht hilfts trotzdem. Gib mir mal deine mail-addresse.
Gruß John |
Eieiei schande über mich...
War grade mal wieder am auto da sehe ich das ist eine SHINE Lippe... Gibt es da überhaupt gutachten??? |
Hat doch bestimmt irgendwer so eine Shine Auto Lippe?!?
Am besten wäre da wohl ne briefkopie :D |
Irgendjemand eine idee zur shine lippe?
|
Ich importiere ab und zu von Shineauto. Gutachten gibt es da keine. Es gibt eine Replik der B+M Lippe, da könnte man versuchen den B+M Prüfbericht zu nehmen. Da hätte man zumindest den Aerodynamik-Teil abgedeckt. Leider sind zumindest bei meinem Scan die Bilder so schlecht das das auch sinnfrei ist. Und shineauto hat in der Regel Typenschilder einlaminiert, das erschwert die Sache in dem Fall noch, obwohl das eigentlich positiv ist. Problem sind die Material-Gutachten.
Wir hatten schonmal eine kurze Gutachten Diskussion dazu bei einer Shine-SB. Auch wenn dir das nicht weiterhilft, aber es erklärt das Thema etwas besser http://www.supra-forum.de/showthread...ight=shineauto Gruß John |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |