![]() |
Supra Bj 1990 mit neuem Motor komplett restauriert
Hallo Zusammen, Ich biete hier meine schwarze Supra MA 70 an mit neuem Motor und neuem Turbo (SP61GT) von Jagi gemacht und er ist gerne bereit Auskunft zu geben. (ca.400PS) Bisher 50.000 KM gefahren ohne Probleme. Anlasser, Lichtmaschiene, Kühler erneuert, also alles im Prinzip auf 0 gesetzt bei neuem Motor ! Die Karosse wurde komplett gemacht, Radläufe hinten waren durch ! Mit Bildern nachweisbar ordnungsgemäß geschweißt und versiegelt! Nachweise, Rechnungen vom Motor vorhanden und auch mit Bildern belegt !18 Zoll Alufelgen, neu mit sehr guter Bereifung, Winterreifen dabei auf Stahlfelgen plus die Original Reifen mit Felgen und sehr guter Bereifung. Anhängerkupplung dabei(Nicht montiert) Super Soundanlage mit 8fach cd Wechsler, Endstufe und Bassröhre. Tüv und AU bis Sept. 2017
Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren hier oder über 01719257969 (Bilder sende ich dann über Whatsapp) Die Supra steht in Viersen, ist angemeldet und Fahrbereit und steht Top da ! Probefahrt jederzeit möglich. Preis: VB 8900€ LG JP Supra Jürgen |
AW: Supra Bj 1990 mit neuem Motor komplett restauriert
Guter Preis Für das Auto.Mach mal ein Paar Bilder. Hab fast das gleiche Auto wie du . MfG C.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |