![]() |
Supra JZA80 GTE Bj.94
Biete hier meine Supra zum Verkauf an!
Viel, nicht verbautes Zubehör: Greddy E-manage Ultimate, HKS-B, Siemens 850 Einspritzdüsensatz, etc. Angemeldet aber TÜV-fällig.(Hupe defekt und Endtopfgummis fehlen) Bei Interesse sende ich Fotos und weitere Informationen. |
AW: Supra JZA80 GTE Bj.94
Zitat:
|
Das leidige Thema mit dem Text :rolleyes:
Wenn man etwas verkaufen möchte, dann sollte man bei nem Auto zumindest die Kilometer, Getriebe, LHD oder RHD, NA oder TT und und und, kann doch nicht so schwer sein :laut: |
besonders die hohen tüv hürden schrecken ab ;)
|
Na 3 mal darfst du raten, was das wohl für ein Modell ist.
Ich tippe auf einen verbastelten Plastikbomber mit AT und RHD der den Tüv aufgrund der Umbauten nicht bekommt. :top: So schwer war es jetzt doch nicht. ;) |
Ja, hast recht!
Hat ein Veilside-kit, Toyota Dachspoiler und Heckklappenspoiler. Ich mochte es. Ist ein Englandimport AT, TT, RHD, D2-Gewindefahrwerk, EBC-red, 178000 Km. Getriebe, Motor und Turbos OK. Damit er nicht noch länger rumoxidiert, möchte ich ihn veräußern. Bei ernstgemeintem Interesse sende ich weitere Informationen. |
Hat der jemals schon deutschen Tüv bekommen?
Oder war das nur die Kurzzeitkennzeichen Nummer die jetzt wegen der neuen TüV Regelung nicht mehr funktioniert? |
Natürlich hat der TÜV bekommen, sonst hätte er ja keine Nummernschilder mit Plakette!
(siehe Autoscout24) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |