![]() |
Tempomatschalter
Hallo Leute
Bin auf der Suche nach dem Tempomatschalter rechts hinter dem Lenkrad. Original Nummer wäre 84630-17030 Gruß |
AW: Tempomatschalter
Was denn für Baujahr?
gibt ja die Schalter im Lenkrad und bei den Frühen Modellen ist er links im Amaturenbrett. |
Baujahr kann ich dir nicht sagen.
Ist für meinen MR2 US aber den gibt's bei Toyota nicht mehr zum Kaufen! |
|
Den gab's in der Supra MKIII nur in USA und Kanada, weil nur die hatten das Airbag-Lenkrad.
|
Ja das kann sein!
Wird jetzt aber durch US sicher schwer einen aufzutreiben... |
Nicht zwingend.
Wenn du des Englischen mächtig bist, dann kannst du unter www.supramania.com einen entsprechenden Beitrag in der Suche eröffnen (alternativ supraforums.com). Da gibts ja zu Hauf geschlachtete Fahrzeuge. |
Halte mich für unfähig oder blind, aber gibts dort nen "Suche-Bereich"?
Seh da nur die Händlerseiten... Brauch nämlich auch seit Jahren US-Teile, hab aber hier bisher noch nichts auftreiben können und bisher nicht direkt in den USA danach gesucht... |
Zitat:
Sowohl, als auch :form: :D:D Spaß beiseite: wenn du dort registriert bist, dann siehst du auch den Handelsbereich, ja. Ich sehe ihn zumindest. |
Zitat:
Danke, dann werd ich das mal bei Zeiten angehen. |
Moin moin,
ich meine, mein Camry ( V10, Bj.96 ) hat den gleichen Schalter. Vielleicht findest Du über diese Suche etwas. Gruß Michael |
Das MKIV-Airbaglenkrad ist baugleich mit den Airbaglenkern der MK3 (das auf deinem Bild) - beide mit integriertem Tempomatenschalter. Musst lediglich den Tempomatenstecker im Lenkrad auf die alte Nabe verkabeln, der Rest (gesammtes Lenkrad) passt PnP - mal davon abgesehen dass der Airbag dann tot ist..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |