![]() |
Suche Automatikgetriebe
Suche ein Automatikgetriebe mit Wandler und wenn möglich auch noch mit Einbau für die MK3 im Südwesten.
|
AW: Suche Automatikgetriebe
Automatikgetriebe habe ich da, würde es dir auch einbauen, bin aber in 32425 Minden zu Hause ...
|
Schade. Da müsst ich fast 5 Stunden fahren für eine Strecke. Geht zeitlich leider nicht. Vielleicht kann mir ja noch einer im 150km Umkreis von Karlsruhe helfen.
|
Sonst niemand mehr ein Automatikgetriebe? bitte alles anbieten... auch mit versand
|
Zitat:
habe hier eines aus meiner Wintersupra. Laufleistung bis zum Zeitpunkt des Schlachtens waren so grob 280tkm wenn ich mich recht entsinne. Auf jeden Fall deutlich über 200tkm aber weniger als 300tkm :D Hat hinter meinem neuen Motor (zum Einfahren) rund 2.000km zurückgelegt. Hat einen neuen Filter und neue Ölfüllung (samt Wandler Entleerung da eh ausgebaut) bekommen. Liegt jetzt (mit Ölfüllung) seit 4 oder 5 Jahren in meiner Halle. Preis: 100€, Versand grundsätzlich möglich, aber ich müsste erst ne Einwegpalette organisieren und schauen, was das dann per Speditition kostet. :confused: |
Ich hätte da auch noch ein Automatikgetriebe. Falls Interesse besteht bitte PN.
|
Hätte auch eins da. Es fehlen nur zwei Stecker oder so. Kannst es aber kostenlos haben, musst es nur kurz vor Zürich abholen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |