![]() |
MK3 Teile Lagerauflösung !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Nachdem ich meine Supra kurz vor der Fertigstellung verkauft habe, löse ich nun mein komplettes Teilelager auf
Schreibe jetzt nicht alle Kleinteile hin Macht mir einfach Angebote Preise sind VHB :top: - Fujitsubo Auspuffanlage ab Kat Zustand:etwas rostig und der ein oder andere Halter sollte neu geschweißt werden aber ansonsten gut 280€ - PU Buchsensatz kompl. für die Hinterachse 90€ - Querlenkerbuchse 4220-14010 neu unten am Radträger NP: ca 60€ VP: 35 - PU Stabigummis Vorne / Hinten je 10€ -Blitz Kühlerdeckel 20€ - Originale Downpipe mit Kat 40€ - 100 Zeller Kat NEU mit 63.5mm Anschluss 60€ - SAMCO Akkordeonschlauch Zustand fast neu 50€ - BLITZ BOV ( Außen schwarz Lackiert ) 40€ - Lichtmaschine 30€ - K&N Sportluftfilter Einsatz für original Gehäuse: 25€ - Zylinderkopf ( ist noch auf nem Block und ganz hinten tief vergraben :shootme: ) hatte keinen Kopfschaden, nur die Pleullager und KW waren def, deshalb hatte ich damals gleich nen Tauschmotor verwendet VHB: 180€ so das war mal das gröbste. Die Teile werden aus Österreich verschickt ( nähe WIEN ) |
AW: MK3 Teile Lagerauflösung !
Hast pn wegen Kopf!
|
Salü. Bim am Kat, k&n,Samco und Stabigummis interessiert. Rest per Pn
Danke und bis bald Marcel |
Ist das blitz bov einstellbar oder was für ne feder ist verbaut?
|
Hallo hab Interesse an folgenden Teilen:
PU Buchsen für die Hinterachse Querlenkerbuchse 4220-14010 neu unten am Radträger Samco Akkordeonschlauch Hast ne PN dazu. |
Samco Akkordeonschlauch ist weg. Somit hat sich für mich das Thema erledigt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |