![]() |
Supra MK3 T-Shirts
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Supra MK3 Shirts, 86-88 oder 89-92
Flexfolie oder Flockfolie (je nach Farbe) Farbe von Folie wählbar, zur Auswahl stehen: Gold, Silber (Flexfolie) Schwarz, Weiss, Rot, Gelb (Flockfolie) Shirt Farbe / Grösse: Schwarz, Weiss, Grau, Blau, Rot / S, M, L, XL, XXL, 3XL Preis: €12.99/Stk zzgl. Dt.Postversand Bei Bestellung Shirt-Grösse und Farbe für Folie angeben Zahlung per PayPal möglich Versand erfolgt immer am Samstag |
AW: Supra MK3 T-Shirts
Besteht immer die Möglichkeit diese Shirts bei dir zu kaufen?
|
Zitat:
|
sieht cool aus :huepf:
besteht auch die möglichkeit, bei dir welche zu holen? wohne ja (fast) um die ecke :winky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zugegeben, bei diesem Preis ist kein Gewinn drin, aber man darf nicht nur immer ans verdienen denken, es darf auch mal etwas aus Freude an der Sache sein. |
2x Schwarzes shirt und roter VFL Aufdruck bitte.
Und noch eine kleine Anmerkung. Selbst wenn ich eine FL hätte, habe ja just im Moment gar keine Supra (keine panik, es kommt eine neue, Nr.17) finde ich das Outlay des VFL klarer strukturiert, |
Ach ja XL bitte.
Und noch was, was sind das für Shirts, welche Marke und wie fallen die aus?? Welche Nähte? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch als Targa erhältlich
|
Was für eine Farbe ist das ? grau/gold ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Shirt ist Schwarz |
Danke, mir gings auch um die T-Shirt Farbe. Hab schon gesehen, das grau ist viel heller
Sehr coole Sache übrigens :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |