![]() |
reisbrennen
Wer von euch ist dort vorort und will sich dort mit uns treffen? :)
Haben sich ein geburtskind bei :bleifuss: |
AW: reisbrennen
Ich bin dabei, habe schon die Karte
|
Wo befindest du dich dann? Kannst man seine supra dazu stellen?
Ich bin in wir sind über nacht in box :dd: |
ich bin dort nur am Samstag, werde irgendwo parken, weiss noch nicht wo genau
|
Ich bin auch mit dabei, wir sind ab Freitag schon da und stehen im infield.
Für ein kleines Treffen wäre ich auf jedenfall zu haben :bleifuss: MfG Felix |
Moin,
ich werde dieses Jahr auch wieder vor Ort sein. Wir haben unser Camp im Speedway. Würde mich aber auch freuen mal den ein oder anderen hier ausm Forum kennen zu lernen. |
Hey
Werde auch da sein ab Freitag. Haben Tickets fürs Infield. mfg Andy |
Ihr könnt mir ja mal eure nummern zukommen lassen, dann mach ich bei WhatsApp ne reisbrennengruppe auf :)
|
Ich werd Samstag gegen frühen Nachmittag dort auftauchen und schauen, ob ich rein komm und nen Platz irgendwo kriege...
|
Sind gerade unterwegs von DD aus in Richtung Süden. Hab mich schon gewundert wo die ganzen Japaner herkommen ;)
|
Wo waren die MK3?? ich habe nur 3 gesehen (Ausser meine). Ich bin früh angekommen und musste beim Driftstreke parken.
|
Im infield stand eine, dann eine im vip, eine in der boxengasse, eine direkt hinter den fressbuden (meine weiße), dann glaube noch eine im silent hill. Das waren die die ich gesehen hatte.
|
Viele hab ich auch nicht gesehen. Eollte ja eigentlich noch im VIP-Areal vorbeischauen habe es aber leider nicht geschafft. Im Infield habe ich nur meine eigene gesehen :p
|
Ich hab nur am Samstag Abend eine weiße gesehen, das müsste die vom Freddy gewesen sein weil die hinter den Fressbuden stand (Kennzeichen TüT :D)
und dann noch eine weinrote mit Schalensitzen im Infield das wars auch schon an MK3`s was ich gesehen habe :hmmm: Ich stand auch im Infield, wenn man reingekommen ist gleich links die Straße bis ganz hinter an die Rennstrecke. Aber alles in allem war es ein echt gelungenes Wochenende, jedenfalls für uns, viele nette Leute getroffen und gute Gespräche geführt, so muss das sein. :top: |
Jip das war die von mir :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |