![]() |
auspuff anlage tachoscheiben für schalter
Hallo .......suche 6 rohr auspuffanlange .aber nicht diese selbstgeschweisten aus vierkant stahl .
Sowie tachoscheiben für schalter . Die letzten die ich hier gekauft habe waren schön defeckt ....naja was solls. Eine preiswerte stahl kopf Dichtung würde ich auch noch nehmen . Danke schon mal für angebote . |
AW: auspuff anlage tachoscheiben für schalter
Die "selbstgeschweißten" aus 4 Kant sind aber die einzigen 6 Rohr Anlagen.
Alles andere wäre von irgendjemandem in Eigenregie nachgebaut/verbessert ;) Kopfdichtung ist gestern eine Cometic weggegangen im Biete Bereich, da warste zu langsam. Ansonsten www.kopfdichtungdirekt.de -> ist ein User von hier dem der Shop gehört. |
Zitat:
|
Und wie ist es bei denen gelöst?
|
Elbe sind nicht die einzigen 6 rohr die es gab .iich habe in meinem normalen supra eine japanische anlage drin .komme gerade nicht auf dem namen so ungefähr .....Fujitsu .... direckt fur den mk3 . Und genau diese brauche ich noch einmal für mein breitumbau .
|
Ja kopf Dichtung habe ich ein Angebot hoffe es klappt .somit steht noch zur such auspuff anlage und tachoscheiben .....supraparts ! Du hattes diese ablage schon mal vor jahre zu liegen .ich war schon mal bei dir ! Du hattest auch die felgen für den breitumbau zum verkauf .
|
Apropos breitumbau ......hätte noch eine rohkarosse mit breitumbau zu verkaufen noch nie auf der Straße gewessen .....1800 euro .
|
Elbe sind nicht die einzigen 6 rohr die es gab .iich habe in meinem normalen supra eine japanische anlage drin .komme gerade nicht auf dem namen so ungefähr .....Fujitsu .... direckt fur den mk3 . Und genau diese brauche ich noch einmal für mein breitumbau .
|
Suche noch immer ! Dazu kommen noch kopf schrauben asp auch gebraucht .....bzw maximal ein mal benutzt . Ausgelutschte bringt natürlich nix ......
Wenn sich hier nix ergibt ...muss ich halt in der usa kaufen ......wurde aber lieber das geld im forum belassen |
Kopf Dichtung ist erledigt .....tachoscheiben denke ich mal auch . .....bleibt dur noch die 6 rohr anlage und kopf schrauben. Öl kühler mit sämmtiche Anschlüsse were noch interessant vieleicht .
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja genau ist die supra die schon in schwefelgelb lackiert ist ......und für alle andere suche immet nocj die auspuff anlage und die kopf schrauben ...... |
Minden .....bei Hannover ?
|
Ja
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |