![]() |
ALLES wird verkauft
absolut jedes Teils das an einem MK3 montiert ist, verkaufe ich einzeln. (Supra bereits ausgeschlachtet!)
Wirklich alles vorhanden-- Steuergerät, kabelstränge, Achsen, anbauteile...usw. Highlights: -CARROSSERIE (ROST bereits professionell (( von einem ausgebildetem Spengler)) gemacht. Vorder und Hinterachse kein Rost!!! -Motor (Ist top gelaufen, auch kein ölverlust am Zylinder 6) -Zylinderkopf (gewaschen, geprüft, und sauber verpackt) --> Alle diese Teile sind Occasion und gebe ich zu sehr günstigen Preise Highlights Neuteile: Blueflame Abgasanlage ab Turbo!!! 1 Pistons Kolbensatz mit Pleuel, Bolzen und Lagerschalen (Originalverpackt) 1 12Punkt überrollkäfig 1 BodyKit aus DuroFlex Direktimport Japan. (genauere angaben gebe ich über Telefon) Alle Teile in der Schweiz!!! Bei Interesse bitte E-Mail an dme.meile@gmail.com, PN oder Tel. auf 079 261 88 91 Mfg |
AW: ALLES wird verkauft
Bilder und Preise wären nicht schlecht!!
|
Zitat:
Bilder sind auf anfrage absolut kein Problem.... Nur ziemlich aufwendig jedes Teil Photografieren (währen ja tausende bilder :-) |
Bei was liegt die BlueFlame preislich?
|
Tja du musst aber auch preise reinschreiben ist vorgabe bei angeboten im forum
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hätte gerne den Käfig wenn wir uns preislich einigen.
|
Gibts zur BlueFlame zufällig papiere? Wenn ja hätte ich interesse
|
Zitat:
MSD Fabrikat RAY TYP DP041-38 Batch NR.133 |
Zitat:
Genauere Informationen plus Photos in 3 Wochen erhältlich, Da der zugang ins Lager momentan gesperrt ist. (wegen Baustelle) |
Hast du noch sonnenblenden, schaltsack, und A-Säulengriff in grau und gutem zustand? Wenn ja dann nehm ich das zeugs.
|
Zitat:
Dann reservieren und fotos schicken |
Welcher bodykit ist das denn?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |