![]() |
Biete Pizzaräder MK3
Hallo zusammen
Ich habe noch einen Satz Kompletträder mit Pizzafelgen. Die Gummis sind hundsalt (zum fahren nicht mehr geeignet, um Fahrzeug zu überwintern tiptop) Felgen sehen halt den Jahren entsprechend aus. Muttern und Deckel (Nabendeckel) sind vorhanden. Bilder kann ich gerne noch machen. Preis: 20Franken Abholung in Winterthur (CH) |
AW: Biete Pizzaräder MK3
up
|
UP: Gratis abzugeben
|
hoch
|
Versand nach Deutschland?
|
Ich denke die Versandkosten würden den Warenwert weit überschreiten.
Unsere liebe Post will schon für Sperrgut (max 30kg) 69.-Fr :shootme::shootme::weird: |
also ich hätte interesse an den rädern, könnte sie aber erst ende august holen weil ich aus deutschland bin. also falls sie dann noch da sind nehme ich sie.
MfG Steven |
Darf ich mich da anhängen, dann muss ich ned extra eröffnen.
Hab noch eine Felge in absolut neuwertigem Zustand Und eine Felge mit Originalreifen ohne jegliche Gebrauchsspuren. Auch der reifen ist noch keinen Meter bewegt worden u sieht aus wie neu...trotz 27 Jahre Is was für Sammler oder Leute die eine originale Supra im Showroom stehen haben. 99€ zusammen. |
Zitat:
Ja die sollten bis dann doch noch rumliegen. sind in dem Fall mal reserviert. Mfg |
okay dann melde ich mich wenn ich in die richtung fahre ;) gruß steven
|
wollte nochmal n update geben, also plan ist bei mir der 27. oder 28. august auf zu brechen, also könnte ich in den darauf folgenden tagen vorbei kommen.
|
:top::top:
|
Sind die Räder weg , dan bitte schliessen.
|
Verkauft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |