![]() |
Borbet Felgen 8.5x17
Hallo Zusammen
Hat irgendwer ein Gutachten für Borbet Felgen Typ A in 8.5x17 ?? Mfg Andy |
AW: Borbet Felgen 8.5x17
Hallo,
da könnte ich auch eins gebrauchen. Danke |
ich hätt gern nochmal nen Satz von den Felgen...
|
Hab das Festigkeitsgutachten nun doch noch von Borbet erhalten wer es also auch braucht ich leite es weiter ;-)
Die Felgen geb ich niemehr her die sehen Arschgeil aus :D |
kurzes Update Ich wollte meine Felgen eintragen lassen leider ist aber die Spurverbreiterung grösser als 2% mit diesen Felgen. Das heisst ich müsste für 10'000-12'000 Franken ein Achsfestigkeitsgutachten machen lassen. :heul2:
Hat denn niemand diese Felgendimension mal irgendwann eingtragen lassen 8 1/2 x 17 ET 13 ? mfg Andy |
|
Zitat:
Ich schaue Morgen mal. Von meinen Spurplatten habe ich ein Gutachten, dass da mehr als 2% freigibt. Die haben die Platten für die Breitbausupras gemacht und entsprechend auch prüfen lassen. Ob die Verbreiterung nun von Platten oder Felgen kommt, ist der Achse ja wurscht. |
Da wäre ich froh wenn du mal nachschauen könntest. Habe auch mal bei https://www.spurverbreiterung.de angefragt die hätten ein Gutachten dass es an der Hinterachse passen würde aber nicht an der Vorderachse.
|
Doch genau die Firma war es (SCC).
Die haben, zumindest lt. TÜV Datenblatt, den größten Bereich abgeprüft von allen Anbietern von Spurverbreiterungen. Leider nur für hinten mit ET-72 einen Monsterbereich abgedeckt, vorne mit ET20 "normaler" Bereich. Dann siehts in der Tat schlecht aus. |
Ja dann wird es wahrscheinlich nicht klappen und ich muss mir andere Felgen suchen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |