![]() |
AW: Bücher als PDF
Klingt super :)
|
Wie wär's, wenn man mit einer guten Säge und etwas Geschick den Buchrücken absägt und dann einen Scanner/Multifunktionsgerät mit Einzelblatteinzug mit dem Rest füttert? Das könnte eine Menge Zeit sparen und würde wahrscheinlich bessere Ergebnisse liefern :mnih:
Das würde ich aber erstmal mit irgendeinem anderen unwichtigen Buch testen :D |
also ich schneide die Blätter alle aus dem Buch und jage es durch den scaner bei uns auf arbeit, denk mal die quali is ok... würde ja gern mal ne probe hochladen...
das multifunktionsgerät is schon am jammern scant schon seit paar stunden :engel: |
Dann ist ja gut :D
|
isch mach keene halbm sachen :engel:
is sogar in 300dpi |
umm, Respekt vor Deinen Mühen, aber das TSRM gibts doch schon als pdf?
|
Aber nicht auf deutsch denk ich mal.
|
es gab mal irgendwo ein deutsches, aber noch schlechtere Scan-Qualität als die üblichen englischen. Ich denk da besteht schon interesse, zumal viele die englischen aus Respekt vor der Sprache dann auch nicht lesen :heul3:
was im Prinzip quatsch ist, weil die Bilder anschauen und Drehmomente erkennen kann man im englischen Buch auch. Das wollte ich schon lange mal sagen :winky: |
|
top :top:
|
Ist bei dem Fahrwerk und Karosserie Buch das R154 drin oder das W58?
|
W58
|
Geile Sache, haben auf Arbeit jetzt auch so ein neues Multifunktionsgerät seit 4-6 Wochen, aber die Deppen schaffen es einfach nicht für die Mitarbeiter Ordner auf dem Server anzulegen und die Scanfunktionen einzurichten..:tüddeldü:
wer stellt das dann online? |
naja muß paar Datein noch zusammen führen und dann gibts quasi zu jedem Kapitel eine Datei.. und dann wäre das erste Buch fertig...
Hochladen ka. wie am besten.. mal schauen, werd mich am WE da mal drum kümmern... denk mal es sollte nit ganz so offiziell sein wegen Copyright |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |