![]() |
100 Zeller
Hab in der Suche nichts gefunden, desshalb meine Frage:
Welche 100Zeller Kat's habt ihr verbaut? Welche könnt ihr empfehlen? Ach und sollte mit Einzelabnahme eintragbar sein :) Gruß Max |
AW: 100 Zeller
ich hab ein von magnaflow bzw. carsound. bin sehr zufrieden damit und is natürlich eingetragen.
hat richtig wenig gekostet eig, hab inklusive eintragung, kat und nürspec anpassung 300.- gezahlt =) |
Ich hatte damals den MT115 von Uni-Fit. AU war kein Problem, eingetragen war
er aber nicht. Hat aber keiner bemängelt, selbst bei der Eintragung der Blitz :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wenn es kein Runder Kat ist, braucht man den nicht zwingend einzutragen.Da merkt keiner ob's original ist oder nicht.
Meine Erfahrung bis jetzt: Ich hab vor 2 Jahren ein 200 Zeller Kat bei ebay gekauft. [LINK] Ist ein ''Made in China'' Kat und hat kein durchgehenden 76mm Durchmesser. (siehe Foto) Die Flanschen müssen separat bestellt werden. Die Verarbeitung ist akzeptable, aber von der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel dazu sagen. Mein nächster Kat werde ich [Hier] kaufen, da mir öfters diese Seite empfohlen wurde und ich schon dort bestellt hatte und das Material bis jetzt immer TOP war. :top: Vor allem wäre gut zuwissen, was für Anlage du drunter hast und was du genau vor hast. |
Alles klar, dann weis ich bescheid, danke euch :)
Eigenbau ab Turbo solls werden ;) Gruß max |
Um allem Ärger aus dem Weg zu gehen.
Kat mit E Zeichen verbauen und gut ist. Kostet halt deutlich mehr als einer ohne Nummer, aber das hat seine Gründe - eben bezüglich Eintragung und co. Mit eNummer sind die eintragungsfrei. |
Die Vibrant Katalysatoren sind UHO und haben eine FIA Nummer. Eintragung ist kein Problem, Leistung bis 800 PS und fast so klein wie ein Minikat.
Klick mich! |
Zitat:
|
Zitat:
Wo gibts mit e-prüfzeichen? Fand immer nur mit FIA homologation. |
|
Zitat:
Ich hol mir ein ohne E-prüfzeichen...muss eh die ganze anlage abnehmen lassen :) in diesem Sinne, danke an alle für die Antworten :engel: Gruß Max |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schaut mal bei Materiamord AIF der Seite.
Die haben gute kats. Werden lt rhd auch eingetragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |