![]() |
Dichtung W55/W58 Schalthebel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
ich benötige für mein W58 diese Kunststoffbuchse, in der die Kugel vom Schalthebel gleitet. Hat jemand ne Idee wo man dieses Teil in Deutschland zu einem bezahlbaren Preis bekommt? Das ist doch ein Cent-Artikel aber ich finde nichts dazu! Grüße Johannes |
AW: Dichtung W55/W58 Schalthebel
bitsnake
|
Entweder von John, oder bei Toyota, die vom Hilux soll passen.
|
Wahrscheinlich bei mir. Die roten hab ich grad bestellt. Dauert aber 1-2 wochen, ich warte noch auf ein anderes Teil was noch nicht fertig ist. Wenns schnell gehen muss den Sitz vom Hilux, den gibts aber auch bei Toyota.
|
Guckst DU hier:
http://www.celicasupra.com/forums/sh...ft-Bushing-Kit Weiterer Vorteil: Kein Spiel in der Schaltung mehr...habe das auch verbaut und kann es nur wärmstens empfehlen!!!:laut::top: |
Hab gestern auch meinen Schalthebel ausgebaut um den Zustand der Dinger zu kontrollieren. Der Nubbi am Hebel war noch gut, der Ring war nicht mehr vorhanden. Hat sich komplett aufgelöst.
Zum Glück hab ich die Teile von bitsnake noch auf Lager :D |
den Sinn der messingbuchse hab ich noch nicht verstanden. Hat wohl die mk2 ? Ansonsten sind das die gleichen ringe. Ausser das die roten kleiner sind und in der mkiii richtig Assen. Die gibts noch nochz so lange. Bei den weissen gabs immer mal Beschwerden beim einbau
|
Zitat:
Unten an der Schaltgabelaufnahme sitzt beim W Getriebe eine art Kunststoffhülse die immer ausgeschlagen ist. Die Hülse wirde zerbrochen und durch das Messingteil ersetzt(In der Zeichung in dem Tread Nr 3).Die Messinghülse wird mit Weicon Fast Metall eingeklebt. Habe den Kit selber verbaut und funzt super...Versand ist unkompliziert und sher schnell... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |