![]() |
E-Mail Postfach
Habe gerade Probleme mit Web.de, meinen alten Dienstleister, die sind leider der Meinung ich hätte bei ihnen einen Premium Account abgeschlossen haben aber keine Unterlagen dazu.
da ich dann so Frei bin denen ihren Forderungen nicht nachzukommen wurde jetzt mein Postfach gesperrt. was und wo habt ihr eure Postfächer? Suche eines wo man nicht andauert Werbung von denen Bekommt und die einen nicht bei jeder Anmeldung versuchen in eine Premiummitgliedschaft zu locken. mfg. |
AW: E-Mail Postfach
Arcor.de nutze ich seit Jahren.
Dort bekommt man auch kostenlosen Webspace zum Hochladen von Bildern. |
kommen die auch mit Premiummitgliedschaften ect.?
|
Bei mir nicht.
Auch der Spamfilter funktioniert hervorragend. Ich bin da aber auch locker schon seit 10 Jahren, eher mehr. |
Ich bin seit anfang an bei AOL. Da gibt es sowas glaube ich gar nicht wie ne Premium Mitgliedschafft. Man hat seine Emails und fertig.
|
Ich habe Konten bei Unitybox, GoogleMail, Firemail und meiner eigenen Domain.
Bei keinen habe ich bisher Werbung erhalten. Typisch für Freemail-Anbieter ist eigentlich, dass sie beim versenden von E-Mails Werbung in die Signatur reinpacken. |
Zitat:
|
Ich benutze seid ich nen Computer besitze, immer Gmail (Googlemail) und bin mehr als zufrieden.
Kannst sogar mehrere e-mail Adressen besitzen etc.Frage mich, warum das nicht jeder hat . . . :engel: |
Zitat:
Was liest Google nicht mit? :undweg: |
Glaubst die anderen sind besser? :engel:
Wir werden eh alle überwacht,ohne dass wir es bemerken . . . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Komische "sperrung" von denen. Anrufen und klären.
|
Zitat:
die hat mir ja angeboten das wenn ich die 27€ bezahl sie mich dann aus dem Vertrag rausnehmen. wäre ja dann aber ein Schuldgeständnis meinerseits. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |