![]() |
Verkaufe meine schwarze Supra MK III
Trenne mich von meinem Sportwagen, da ich mir ein anderes Auto kaufen möchte.
Der Toyota läuft problemlos, rostet nicht und macht mit seinen 238 PS einfach nur Spaß :-) TÜV/AU: Juli 2016 Es wurde im Laufe der letzten Jahre einiges an dem Wagen erneuert bzw. ausgetauscht: 2011: eine neue Kupplung wurde eingebaut, die vorderen oberen Querlenker wurden erneuert. 2014 wurde der Steuerriemen erneuert und eine neue Zylinderkopfdichtung eingebaut, sowie einige Schläuche und andere Dichtungen (Ansaugkrümmer, Abgaskrümmer, Turbolader) Der Wagen hat ein abnehmbares Targadach und auch hier wurde die Dichtung erneuert, so dass Sie bei Regen keine Angst haben müssen nass zu werden ;-) Ich habe den Wagen auf Euro Norm 2 umrüsten lassen (Steuer ca. 220€ im Jahr) Da der Wagen über 20 Jahre alt ist, müsste man ihn bereits als Youngtimer anmelden können. Am besten mal bei der Versicherung anfragen. Der Toyota ist zur Zeit abgemeldet, steht in Duderstadt und kann jederzeit gern angesehen werden. Der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis :) Tel.: 05527/8872 oder 01708100855 (Fragen auch gern per whatsapp oder sms) Fotos gibt es bei ebay Kleinanzeigen unter der Anzeigennummer 297401486 |
AW: Verkaufe meine schwarze Supra MK III
ließt sich nett, aber nen Preis muss man hier leider zwingend angeben :) und km-Stand wäre auch gut zu wissen, bzw. Innenausstattung.
Für Faule: klick mmich hart Stoff grau, Wiechers vorne... was ist das Für ein Auspuff / Endtopf |
AW: Verkaufe meine schwarze Supra MK III
Upps sorry!
Also Nachtrag :lui: : Kilometerstand 233000km Preis: VB 4990€ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |