![]() |
Wir haben die Supra geschrumpft! [DivX]
|
THE QUIET PLACE
lol der abspann is länger als die eigentliche Sache... aber macht mal weiter denn da kommen bestimmte hammer lustige Sachen dabei heraus!
|
freut uns, daß es Dir gefällt *g
wir müssen nu aber ins Bett *umfall* :dusel: |
btw der film is kult =) einfach was filmen und so .. aber macht auch mal was mit metal =)
|
Wer möchte, kann auch eine SVCD version bekommen. LOL.
Oh man.. ein Satz, eine Idee.. 10min Filmen, 7 Stunden am PC basteln... Suprafahrer sind schon echt kranke Tiere!! Gruß & N8!!!!!! Ben. |
Das video ist echt geil :D |
Das Video ist nicht geil - das der Oberhammer ! :top:
1A Screenplay und Coreographie / Soundplay. :laut: Grammy goes 2 SupraSport & Antibrain :) Wann kommt der Directors Cut ? :D Mehr davon :wipp: Gruss DEF :winky: |
@Sar: Du solltest nicht besoffen voten!! :burn:
Freut mich, daß es gefällt... Vielleicht bin ich fies, aber ich möchte dabei mal darauf hin weisen, daß ich ansich ja auch das Kassel Video 2003 machen wollte.... aber naja.... das wollte ja keiner... sondern.. naja, ich sag nix.... |
Das Video is ja Geil !
"Oh mein Gott ich hab die Supra geschrumpft" :D:D:D:D Ich will noch mehr davon ! Gruß Silent :winky: Ps. Ihr habt mein Restepe ! |
LOL sowas hätt ich nun nicht erwartet aber ist witzig ;)
Also in meiner Garage siehts gleich aus :( Aber nun wirds Zeit für den Endspurt :cool: |
Zitat:
ok werd net mehr so texten:D aber mit dem video wär es schon längst fertig!!! habe aber nicht ein einziges bekommen!!:burn: |
tjo... was soll ich dazu noch sagen? :confused:
|
Wo flattern die CD`s eigentlich rum mittlerweile? Wollte sich Formi der Sache nicht annehmen?
|
videos von KSL
hier klappt nix weil jeder was machen will und keiner in die Kontakte kommt weis der Geier woran das liegt
|
Boosti war der letzte der was machen wollte.
Wie gesagt, für 2003 könnt Ihr mich abschreiben - davon habe ich die Schnauze voll!! :burn: Aber nun bitte noch mal was zum Thema .. ! ... :D ..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |