![]()  | 

Wössner Schmiedekolben günstig 

Hey Leute ich hätte die Möglichkeit günstig an schätze mal 3-4 Sätze Wössner Schmiedekolben im Originalmaß (83mm) zu kommen schätze zwischen 300-400 € genauere infos folgen noch wollte nur mal schauen ob interesse da ist? 
	Mfg  | 

AW: Wössner Schmiedekolben günstig 

Übermaß wäre schöner. Die Laufbahnen beim 7M sind alle immer ausgelutscht, ob 80.000 oder 800.000 KM Laufleistung. Serienkolben machen da keinen Sinn. 
	 | 

ja wäre mir auch lieber ab die gibts nicht zu dem preis :/ 
	man könnte es aber dann auch über die ringe ausgleichen wenns nicht zu viel ist  | 

Das nennt man Pfusch 
	 | 

Um wie viel is die Bohrung da meistens oval wenn der Hohnschliff schon weg is? Hat das mal jemand gemessen? 
	 | 

Denke es waren so 0,01mm bei mir. Bin mir da aber jetzt nicht ganz sicher. 
	 | 

Wenn man den Block aufbohren würde, und dann wie bei manchen Porsche Instandsetzungen Stahlbuchsen einpressen würde, könnte es Sinn machen.... 
	Es wird langsam rar...  | 

Das wäre aber echt ein irrer top Preis, die liegen doch locker bei 1000,00€ - 1200,00€ sonst !!! 
	Sind es auch originale Wössner ?  | 

Originalmaß eben. 
	Die braucht so gut wie niemand, wurde ja oben schon beschrieben. Die liegen wohl schon seit 10 Jahren im Regal :D  | 

zylindersleeves mit original durchmesser dann kann man sie fahren :D 
	 | 

Jeder wird die alten Kolben verbauen, wenn die Messwerte noch passen. Da wird kaum jemand neue verbauen. 
	 | 

Jeder, aber auch JEDER 7M hat Auswaschungen abgasseitig.  
	Option a) Die Supra ist noch keine 80.000 km alt = Auswaschungen --> neu bohren Option b) Die Supra wurde bereits überholt = Übermaß + Auswaschungen --> neu bohren Option c) Man verbaut Zylinderhülsen = Hallooooo? Beim 7M Zylinderhülsen?!?!? Nen Hund im Büroooo? Krösus oder wie? Option d) Man verbaut die nicht oder nimmt einen 2JZ.:huepf: Kein Mensch braucht Originalbohrungsdurchmesser. Daher der Preis. Angebot / Nachfragebestimmt.  | 

hey, du hast PN 
	 | 

Zitat: 

...jeder 2JZ hat auch Auswaschungen. Edit, hätte auch Verwendung für einen Satz wenn der Preis passt.  | 

Hi, reagierst du noch ? Oder willst du nix loswerden ? 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |