![]() |
2 kats parallel
hat das schon wer gemacht bei einer mk3 wegen platz ????
hat wer fotos ? und mk4 kenne ich damit frage expleziet nach mk3 lg |
AW: 2 kats parallel
Platz sollte genug da sein, möchtest du vom Turbo gleich zweiflutig weggehen oder erst später?
Gleich zweiflutig wird verdammt eng. |
AW: 2 kats parallel
Vielleicht leicht versetzt hintereinander parallel?
|
AW: 2 kats parallel
Ja das geht, allerdings nur versetzt hintereinander und länger. Aga wird dann kürzer müssen.
|
AW: 2 kats parallel
Beingt denn das so viel, oder ist das nur das Tüpfelchen auf dem "i"?
|
AW: 2 kats parallel
Zitat:
|
AW: 2 kats parallel
Zitat:
|
AW: 2 kats parallel
Zitat:
|
AW: 2 kats parallel
Hatte ich etwas über ein Jahr gefahren (2x100Zeller mit 130mm Durchmesser) Die hier:
http://materialmordshop.de/show_prod...products_id=93 passte auch nebeneinander (knapp). Nachteile: 1.Nach längeren Autobahnfahrten war die Mittelkonsole unter der Armlehne recht heiß. 2.Sah "verboten" aus. Vorteile gegenüber 50Zeller (momentan verbaut): 1.Keine Geruchsbildung in der Warmlaufphase. 2.man muss den Kat nicht erst auf 600°C bringen um die AU zu bestehen. Ich überlege das "Gebilde" zu verkaufen, muss aber vorher noch paar Testfahrten hinter dem Supra machen, und die "Auffälligkeit" der Geruchsbildung mit dem 50 Zeller zu prüfen. |
AW: 2 kats parallel
hast fotos ?
|
AW: 2 kats parallel
adams hast mal abgasgegendruck gemessen mit den Bi Kat und jetzt mit 50 Zeller?
Mfg Normen |
AW: 2 kats parallel
Zitat:
|
AW: 2 kats parallel
Zitat:
|
AW: 2 kats parallel
was bist mit den Bi Kats max Druck gefahren? Was hast da an Leistung gehabt?
|
AW: 2 kats parallel
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain