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1JZ-GTE VVTI Zylinderkopfdichtung und Schrauben
Würde auch noch ein Bild hochladen aber keine Ahnung ob das hier geht.
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AW: 1JZ-GTE VVTI Zylinderkopfdichtung und Schrauben
Hallo Jungs.
Ich hab mir einen 1JZ-GTE VVTI gekauft. Der Motor wurde neu Geplant es wurden laut dem Verkäufer 0,02 abgenommen. Ich wollte wissen was ich für ne ZKD reinmachen soll und woher ich diese beziehen kann. Es sollte ein Metalldichtung sein, ich brauch noch Zylinderkopfschrauben und Nockenwellenhalter. Welche Verdichtung ist Standart? Noch ne frage wie heißen diese Goldenen deckel wo die Nockenwellen drauf laufen? Da ein paar fehlen brauche ich auch neue. Wäre Cool wenn mir da jemand helfen könnte. Mfg Maik |
AW: 1JZ-GTE VVTI Zylinderkopfdichtung und Schrauben
Die Lagerdeckel solltest du dir vom Vorbesitzer hohlen, ansonsten musst du die Lagergasse der NW neu spindeln lassen....
Dichtungen gibt es in USA oder bei http://www.kopfdichtungdirekt.de/ Und herzlich Willkommen. |
AW: 1JZ-GTE VVTI Zylinderkopfdichtung und Schrauben
Besorg dir lieber einen neuen Kopf, die Brücken werden nicht ohne Grund NICHT dabei sein, .....kann mich auch irren und der Vorbesitzer hat sie einfach nicht mitgegeben...
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AW: 1JZ-GTE VVTI Zylinderkopfdichtung und Schrauben
Einen guten 2JZ GE Kopf habe ich noch da, keine Ahnung ob die Paarung mit dem 1JZ was taugt
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AW: 1JZ-GTE VVTI Zylinderkopfdichtung und Schrauben
Wenn es ein VVTi-Kopf ist, würde es gehen (sonst hat man eine Bohrung im Block zu viel). Allerdings passen die Krümmer etc. für den 1JZ nicht so ohne weiteres an den 2JZ.
Die "normalen" saugerköpfe kannste vergessen. Für die "normalen" GTE-Köpfe muss man die zusätzliche Ölbohrung im Block irgendwie stilllegen. |
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