![]() |
Suche CT26 Upgradelader
Hallo Zusammen
Bin neu hier und suche einen CT26 Upgradelader für ne MkIII Supra. Ich will eben nicht irgendeine Billigware aus Ebay kaufen die gleich wieder kaputt geht hoffe Ihr könnt mir da Helfen. Grüsse |
AW: Suche CT26 Upgradelader
www.driftmotion.com - da gibts neue Upgradelader nach Wunsch.
|
Meiner ist grad beim Zoll.
Kann dir gern Bilder schicken wenn ich ihn später hab. Ist auch von Driftmotion |
sehen Gut aus.
Mit was für Lieferzeiten muss ich rechnen ? |
Ende Nov. Bestellt, heute beim Zoll.
Lag halt Weihnachten dazwischen. Der Aaron istvaber normal recht schnell im verschicken. Der Lader ist seit 12.12. In D |
Zu den Lieferzeiten kann ich ebenfalls sagen, dass die immer angemessen waren. Kann also nichts schlechtes berichten.
|
http://m.ebay.ch/itm/141223924312?nav=SEARCH
hat jemand schon erfahrungen was den hier betrifft ? Hab nen Wasserkühler von Godspeed drin der funzt such tiptop. |
BOSS Turbolader vom Wachmann
Ist halt eine andere Preis- und Leistungsklasse, aber kein billig China Zeug :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jaa dieses Angebot habe ich mir auch schon angeschaut aber so als Nachtrag am Motor selber wird vorerst nichts verstärkt ausser ner MZKD mit ARP Stehbölzen die ZKD war durch und habe noch eine HKS MZKD dazugekriegt. Und bei uns in der Schweiz bist du sowieso schon ein Schwerverbrecher wenn du beim Vorführen ne 3Zoll Anlage am Auto hast. Der Motorumbau lohnt sich nicht der hat schon 260'000 km runter darum wird einfach gewartet bis der kaputt geht
;-) und danach wird aufgerüstet ! Das Problem ist der Turbo der drauf war war nach 300 km im Eimer. |
Zitat:
Das stimmt sicher so nicht. Ich habe schon einige der neuen China-Lader gesehen, die recht schnell kaputt waren, weil unsauber gewuchtet. Selbst wenn nicht, warum die noch langlebiger sein sollten würd ich mir mal gern erklären lassen. Und es gibt an den "neuen" Ladern nur kleine Abgasgehäuse. Die Serien-Abgasseite ist eigentlich schon zu klein. Die in China hergestellten Neu-Lader haben IMHO alle das gleiche Problem, egal von welchem Verkäufer http://www.supra-forum.de/showpost.p...30&postcount=8 |
Diese beiden Beiträge von Bitsnake sollten wir mal irgendwo in die FAQ stellen.
Wird ja doch öfter gefragt :) |
ich kann da mal einen schreiben. Ich hab auch noch ein paar bessere Bilder wo man den Größenunterschied besser sieht.
|
Wir bitten drum.
Das wusste ich gar nicht, kaufe aber auch keine lader bei ebay shops. |
Zitat:
bin sicher das da min. 2 Stück drin stehen. |
Wie ist eigentlich die Haltbarkeit von so einem 57-1 bzw. 60-1 Lader von Amerika? Ich sag mal bei 1 Bar LD.
Muss man da Angst haben dass sich das Teil jederzeit verabschiedet oder nicht? Oder eher so wie der Stock ct26 einzuordnen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |