![]() |
1:18 MK III Model!!!!
Schaut euch das hier an! Endlich hat uns einer erhört!
http://www.supraforums.com/forum/sho...hreadid=169214 Nun bleibt nur noch die Frage wie wir die Teile nach good old Germany bringen? |
Zitat:
sieht ja mal richtig gut aus :) ich nehme dann eine in rot ! :D |
:eek:
BTW - Die Webseite von dem kenne ich schon... hab damals auch schon keinen Hersteller etc gefunden.. :( |
Traut sich irgendwer ne Sammelbestellung zu machen fürs ganze Forum?
Ich net *Kopfeinziehundwegrenn* :rolleyes: |
Du, wenn ich wüsste WO es die Dinger zu kaufen gibt.........
|
Die Amis suchen gerade einen der japanisch kann - wenn die es übersetzt haben dann sollte es ja kein Problem sein. Hier is nich zufällig wer, der japanisch kann? :rolleyes:
|
Ein Freund von mir (halb-Japaner) faxt die Seite nachher seiner
Mom... erfahrungsgemäß bekomme ich dann bald Antwort! :) Wobei das noch nicht heist, daß uns das weiterhelfen wird... |
Ich versuch morgen mal, einen der Japaner in meiner Firma zu etwas Hilfestellung zu überreden. Vielleicht kann der einen englisch sprechenden Kontakt zum Lieferanten herstellen.
|
ich glaub die Dinger gibts nicht zu kaufen ...
der Typ bastelt die selber - aus Plastik Modellen - aber so gut und detaliert - das es wie Metall aussieht. und ich glaub da steht auch was, das man ihm Bilder schicken soll, wenn man ähnlich tolles zustande bekommen hat ... Hier ist sein Arbeitstisch: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Man, der könnte Steinreich werden wenn er das verkaufen würde... aber er machts wahrscheinlich nicht *WUHÄÄ* :heul2:
|
sieht nicht nach selbst geschnitzt aus:
![]() |
|
Hmm, dafür reicht mein Japanisch noch nicht. :(
Ich werd mal meinen Sensei nach ner Übersetzung fragen |
sehr schön !
aber alles aus Plastik ... フジミ = FUJIMI und jede Menge Arbeit + Talent nötig bis das so aussieht ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |