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ZKD- Tausch.
aloah.........
Braucht mann zum tauschen der ZKD irgendwelches Spezial-Werkzeug ? gibts Irgendwas besonderes zu beachten ? wie arretier ich die Nockenwellen,und wo sind die markierungen fuer ot ? danke euch gruss Chris |
Kein Spezialwerkzeug,
Nockenwellen lass einfach sind markierungen drauf die sollen nach oben zeigen. Hmm was giebts zu beachten ist eigentlich nur schraubarbeit pack dir alles in Tüten oder so was zusammengehört dann müßt das schon klappen. Kühlwasser vorher ablassen, dürfte klar sein mit ner 19er Nuß kannst die Kurbelwelle weiterdrehen... wenn das mit den Nocken... net passt. Pass auf das dir möglichst nix in die Bohrungen fällt für Öl und Wasser. So alle anderen bitte noch aufführen was ich etz vergessen hab. Ich hab gleich dann den ganzen Motor zerlegt, deshalb giebts da vielleicht noch schwierigkeiten die ich net bedacht hab. |
n 14er Inbus Schlüssel wäre nicht schlecht und n langer 10er Inbus auf ner 1/2" Nuss.
Viele Späße! |
nen 12 und nen 13ner braucht man auch noch :D
Kombizange... |
Das ist doch Standartwerkzeug;)
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Und das Wasser am Kühler UND am Block ablassen, da kommen nochmal so 1 bis 2 Liter raus
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C4.... mehr brauchste nicht:D
Gruss Bleifuss |
Zitat:
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.... na ich hab ja nicht gefragt, nicht?:D
Gruss Bleifuss |
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