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Leistungsfrage :D
Servus,
hab da mal ne Frage wo ich bisher noch nirgens eine Antwort finden konnte! Wo ist denn der Unterschied zwischen dem 235Ps Motor und dem 238Ps Motor??? Also was wurde quasi "Optimiert" das er 3Ps mehr hat... Vielen Dank schonmal ;) |
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AW: Leistungsfrage :D
Kurbelwelle und ecu.
wobei mich mal intressieren würde ob bei der leistungs Berechnung der LLK mit einbezogen ist oder net?! |
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Ich meine es gab auch zwei verschiedene Hubraumangaben.
235 PS = 2933 ccm 238 PS = 2954 ccm |
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Hatte der alte Block jetzt eigentlich Kolbenbodenkühlung?
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im Schein steht der zu versteuernde Hubraum, die Formel dazu wurde 1989 geändert, daher der Unterschied.
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ja isser den bei der leistungsberechnung überhaupt mit einbezogen worden
prüvstand usw leistungsmessung mit nebenagregaten oder ohne SAE oder DIN brennende frage war der LLK da mit einbezogen!? wenn dem nicht so ist dann hat die Lady ja gar net 235 /239 PS!! sondern wenn die luft Temperatur und die anströmung passen 250? |
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wie stehts´n überhaubt mit der Leistungsreserve hat ja jeder Motor
von den Ingenieuren errechnet bekommen Dauerleistung+reserve überleistung( überlasst) |
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die TTE sauger hatten 260+ps die Turbos 1987 in der letzten Saison von diesen 294+ PS
klar nach oben sind ja je nach kosten wenig grenzen aber was ist die leisstungsreserve mit original triebwerksteilen Stock? |
AW: Leistungsfrage :D
na, bei Temperaturen um die 0°C hat deiner mindestens 260!
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es gab auch Testfahrten in Japan mit 290 km/h
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