![]() |
[final stage] Silikonschlauch Set für 7M-GTE - Farbe wählbar -> Ende 26.10.2014
Hallo Supra-Forengemeinde,
da die 7M-GTE Silikonschlauch Set derzeit ausverkauft sind habe ich mich dazu entschlossen eine Sammelbestellung zu eröffnen um meinen Bestand in einigen Farben wieder aufzufüllen. Für euch bietet sich dadurch die Gelegenheit diese Schlauch Sets zu einem günstigerem Preis zu bekommen und eure Wunschfarbe zu wählen. 26-teiliges Siliconschlauch Set für 7M-GTE LHD ![]() Der Sammelpreis beträgt 254,95€ inkl. MwSt. und inkl. Versandkosten (innerhalb D) ab 10Stk = 239,95€ Versandkosten in andere Länder auf Anfrage Details: - hergestellt aus Silikon mit 3-4lagiger Glasfaserverstärkung - besonders druckbeständig - besserer look im Motorraum durch Wunschfarbe Ihr könnt zwischen folgenden Farben wählen: Ablauf: - 26.10.2014 -> Ende der Eintragungsmöglichkeit in die Bestellerliste -> Ihr bekommt die Zahlungsdetails mitgeteilt - 31.10.2014 -> Ende der Zahlungsmöglichkeit, Bestellung geht an den Lieferanten raus - 03.12.2014 - 12.12.2014 -> Voraussichtliche Lieferung an euch Es werden mindestens 4x Besteller benötigt, damit die Sammelbestellung abgeschlossen werden kann! Silikonschlauch Sets für andere Fahrzeuge können auf Anfrage mitbestellt werden!!! Liste: 1. Forenname / Menge / Farbwunsch 2. .... 3. .... |
AW: [final stage] Silikonschlauch Set für 7M-GTE - Farbe wählbar -> Ende 26.10.2014
gibts auch welche für die mkiv?
|
AW: [final stage] Silikonschlauch Set für 7M-GTE - Farbe wählbar -> Ende 26.10.2014
Auch wenn ich weiß, dass diese SB vermutlich zum Scheitern verurteilt ist mach ich einfach mal den Anfang - egal ob es klappt oder nicht:
Liste: 1. Snake23/ -1-/ gelb 2. .... 3. .... |
|
Manche hier so wie ich auch, haben den China Schläuschset und bis heute ist mir noch kein Schlauch abgeplatz bei Serie Zustand.
|
Zitat:
Besser als die 20 Jahre alten Oem Schläuche sind sie allemal :) |
Genau, "und das wolln wir hier nicht Testen weil dann Platz der hier weg"
und jeder würde dann sehen das der Noname Schlauch überhaupt kein Gewebe drin hat. |
Zitat:
|
Zitat:
:engel: |
Hallo Leute,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung meinerseits. Leider hatte ich vergessen die e-Mailbenachrichtigung zu aktivieren. Der Hersteller gibt einen Arbeitsdruck von 0,3-0,9Mpa und eine Temperaturbeständigkeit von -60 bis 260Grad Celsius an. 0,3-0,9Mpa = 3-9Bar Ich beziehe alle meine Schläuche von diesem Hersteller und bin sehr zufrieden. Reklamationen gab es keine. Bereits im letzten Jahr hatte ich eine Sammelbestellung durchgeführt (für Nissan Silikonschlauch Kits). Ein Kunde hat dort nochmal erwähnt, dass er schon 15.000km mit den Schläuchen von diesem Hersteller unterwegs ist, ohne Probleme. Die selben Bedenken wie hier gab es dort ebenfalls. Schläuche für Supra MK4 kann ich derzeit leider noch keine anbieten. Es sind bereits 10x Besteller zusammengekommen! Ab jetzt gelten die Preise ab 10Stk !!! |
Die Zahlungsdetails sind nun an alle raus. Sollte ich wider Erwarten jemanden vergessen haben bitte eine kurze Info an mich.
Ich bitte um einen Zahlungseingang bis 31.10.2014, damit die Bestellung schnellstmöglich an den Lieferanten raus gehen kann. Denkt bitte daran mir eure Lieferadresse per PN mitzuteilen und ggf. eure Mail-Adresse für die vorläufige Rechnung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |