![]() |
Suprafahrer MK IV non-Turbo Raum MIL/AB
Hallo,
ist hier jemand aus dem Raum WÜ/AB mit einem MK IV non-Turbo? Ich möchte einen MK IV kaufen, bin aber nicht sicher ob TT oder NA. Mit dem Twin-Turbo bin ich schon gefahren, aber mit dem non-Turbo noch nicht. Ich würde gerne mal mitfahren, damit ich mir ein Bild davon machen kann. Gruß, Rainer |
AW: Suprafahrer MK IV non-Turbo Raum MIL/AB
Hi Rainer
Was möchtest du dir denn für nen Bild machen? Es ist das gleiche Auto, nur eben bedeutend langsamer :engel: Gruß Holger |
Hallo Holger,
ich wüsste gerne, was genau 'bedeutend langsamer' in der Praxis bedeutet. Evtl. langt mir ja der non-Turbo, da ich den Supra für längere Autobahnstrecken nehmen will. Ich habe evtl. die Möglichkeit einen non-Turbo als LHD zu kaufen. Dann könnte ich erst mal so einige Zeit fahren und später das Auto vom 2JZ-GE auf 2JZ-GTE umbauen lassen. Der LHD wäre für den Anfang eine gute Basis. Gruß, Rainer |
Würde es dir reichen, die entsprechenden Meßwerte zu lesen?
Denn bisher war es zu 95 % so, dass alle Non Turbo Fahrer nach ein paar Wochen sich erkundigt haben, wie man am besten mehr Leistung bekommt :) |
Die Meßwerte wären gut
|
Schau mal hier:
http://www.mkiv.de/artikel/ueber-toy...hnische-daten/ Alleine die fehlenden 150 Nm Drehmoment würden mich schon abschrecken :haare: Gruß Holger :winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |