Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   KFZteile24 = Trottel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=47759)

gitplayer 17.06.2014 13:10

KFZteile24 = Trottel
 
Hi,

die Geschichte muß ich mal weitergeben, da war wohl der Superidiot schlechthin am Werk.

Kurz zur Vorgeschichte,

ich habe letzte Woche Montag folgendes bestellt und per Paypal bezahlt:


1 Starter 207,99 € 207,99 €
1 Austauschpfand Starter 50,00 € 50,00 €
2 [PRESTO] Bremsenreiniger-Set (6 x 600ml) 8,89 € 17,78 €

Endsumme: 275,77 €


So, bekommen habe ich nur ne automatische Empfangsbestätigung und nix weiter. Lieferzeit war mit 1-2 Werktagen agegeben.

Nachdem samstags immer noch nix da war, hab ich folgende Mail geschrieben:

"Hallo,

ich habe am Montag eine Bestellung aufgegeben, und bisher nur eine automatische Empfangsbestätigung bekommen, aber sonst nichts weiter gehört.
Lieferzeit bei den bestellten Artikeln war mit 1-2 Werktage angegeben und per Paypal bezahlt wurde auch schon.
Nun ist unter den Artikeln eben auch ein Anlasser, den ich dringend benötige, da das Auto sonst steht und nicht genutzt werden kann.

Wie ist denn der Stand der Dinge?"

Als Antwort kam gestern dann das:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bestellung, um die Zahlung per Paypal zu veranlassen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Loggen Sie sich mit Ihren Daten auf www.paypal.de ein und benutzen dort die Funktion "Geld senden", die Sie oberhalb der Kontoübersicht finden.

In der darauffolgenden Maske geben Sie als Empfänger-Mail " paypal@kfzteile24.de " ein und den Betrag von 8,89 €, klicken dann auf "weiter".

Auf der nächsten Seite geben Sie unter "Ihre Nachricht an den Empfänger" in den Betreff die

Auftragsnummer: 546316726

ein und klicken bitte dann erst auf den Button "Geld senden".

Ich bedanke mich für Ihre Anfrage. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern persönlich zur Verfügung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen"

Kein Erklärung, nichts, nur dieser Text.

Weil ich mir nicht erklären konnte, wofür ich da jetzt nochmal 8,89 € bezahlen soll, hab ich nochmal nachgefragt.

Gerade eben bekam ich nen Anruf von dem Typ:

Die 8,89 € wären für den Bremsenreiniger, der nicht bezahlt wurde.

Ich: Ich habe das bezahlt, was der Onlineshop in Rechnung gestellt hat.

Er: Ja, aber das würde fehlen. Ob ich denn den Bremsenreiniger dann weglassen wollte.

Ich: Ja, von mir aus.

Er: Hm, dann passt der Betrag aber nicht, wollen Sie denn wieder so viel Bremsenreiniger dazu nehmen, damit es passt?

Ich: Jo, mach halt.

Er: Ok, nehmen wir mal 10 Stück (EInzeklpreis pro Dose 1,49 €). Ok, dann sind so noch so knapp 3 (!!!!) € drunter, das würden wir ihnen dann erstatten.

Wer jetzt nochmal nach oben geschaut hat, wird festgestellt haben, daß ich 2x6 Dosen, also 12 bestellt hatte. Einzelpreis 1,49 mal 2 macht knapp 3€. Und wieviel sind wir nun drunter? ;)

Damit aber nicht genug, nachdem das Thema dann erledigt war, stellt Mr. Brain fest, daß der Starter ja garnicht lieferbar ist.

Er: Möchten Sie dann einen anderen Hersteller?

Ich: Is mir egal, muß aber passen, da gibt's Unterschiede im Baujahr.

Er: Ja, das passt, der wäre sogar billiger. Dann würde er 12 Bremsenreinger machen, das wäre vom Packen her einfacher.

OHNE WORTE!!!!!

Waisenhaustuning 17.06.2014 13:18

AW: KFZteile24 = Trottel
 
Den Laden kannst du voll vergessen, mittlerweile haben die keinen Durchblick mehr.

Hatte eine dir ähnliche Story mit Bremsenreiniger durch, von falsch geschickten Teilen mal ganz abgesehen.

dreas 17.06.2014 14:00

AW: KFZteile24 = Trottel
 
Die waren früher wirklich besser ich hatte jetzt teilehaber.de getestet
Abwicklung/ Lieferung ging schnell und problemlos...

gitplayer 17.06.2014 14:08

AW: KFZteile24 = Trottel
 
Ich glaube mittlerweile da macht der die Bestellungen:

http://www.youtube.com/watch?v=cnSOrzMdfWg

Silent Deatz 17.06.2014 14:37

AW: KFZteile24 = Trottel
 
Der kennt dich und macht das mit Absicht :D

Formi 17.06.2014 18:37

AW: KFZteile24 = Trottel
 
Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 669158)
Der kennt dich und macht das mit Absicht :D

:huepf::engel::bleifuss:

Mr.Mart 17.06.2014 22:49

AW: KFZteile24 = Trottel
 
Ich habe da bis jetzt schon ne Menge bestellt und noch nie Probleme mit gehabt!

Undeath 17.06.2014 23:03

AW: KFZteile24 = Trottel
 
den laden meide ich mittlerweile

Waisenhaustuning 17.06.2014 23:49

AW: KFZteile24 = Trottel
 
Kann ich gut verstehen..

Ich habe im März eine Bestellung getätigt, wo mir ein 6er Pack Bremsenreiniger nicht mitgeliefert wurde, obwohl in Rechnung gestellt und bezahlt.

Nach einem höflichem Telefonat meinerseits und einem sehr verwirrtem Mitarbeiter auf der anderen Seite des Hörers, wurde mir auch ein weiteres Paket mit Bremsenreiniger zugesand.

OK, alles gut....

Denkste !!!!!!

Im Mai kam eine 1. Mahnung, in Höhe von 8,89 € für den Bremsenreiniger.

Ok, 3 Tage später mal nen Anruf gestartet und diesmal eine mit dem Fall überforderte mitarbeiterin dran gehabt, welche mir versicherte das dies ein irrtum sei.

Also habe ich auch nicht auf die 2. Mahnung geachtet, welche am morgen des darauf folgenden Tages im Briefkasten war.

Es war ja ein Irrtum ihrerseits.

Und just bekomme ich vor 2 Tagen eine Forderung eines Inkassobüros über 51,26 und muss nach einem weiteren Telefonat mit KFZteile24TrottelGmbh mir sagen lassen das der "Fall" abgegeben ist und Sie nichts mehr machen können.

Natürlich musste die Mitarbeiterin erst ihren Vorgesetzten fragen und dann per Email antworten.

Ich werde jetzt halt wo anders bestellen und die 50 mit schlechter Miene zahlen, der Betrag ist zu klein um sich mit diesen Trotteln rum zu machen.

Für den Mist den KFZteile24 verbockt müssen die Kunden gerade stehen.

Mk3Luxemburg 18.06.2014 00:10

AW: KFZteile24 = Trottel
 
Was soll diese Scheisse . . . Rechnung bezahlt und dann sowas. :rowdy: Zum Kotzen.Du kannst ja nachweisen dass du es bezahlt hast oder nicht?
Du hast was bezahlt und sollst es auch kriegen,was soll dieser blödsinn.

Waisenhaustuning 18.06.2014 00:26

AW: KFZteile24 = Trottel
 
Jetzt verspüre ich zum ersten mal in meinem Leben, das Verlangen nach einem dieser Facebuch accounts.

Waisenhaustuning 18.06.2014 00:32

AW: KFZteile24 = Trottel
 
So einfach scheint das bei denen nicht zu laufen, angeblich wurde das fehlende Paket Bremsenreiniger ihrerseits nicht berechnet, bei mir jedoch schon...

Alles in allem ein mittlerweile fragwürdiger Verein und für mich fast ein Grund bei Facebook einzutreten um ne Gruppe zu gründen.

Hasse kfzteile24 oder trau dich zu bestellen

Fast wie bei Matce früher

Undeath 18.06.2014 01:53

AW: KFZteile24 = Trottel
 
mir haben se x mal andere sachen geschickt als bestellt. sry wenn ich herth + buss bestelle, dann will ich se auch bekommen und net blue print. die blue printpackungen schwammen dazu noch in öl und das bei nem nagelneuen öl filter O-o ist nur ein beispiel

gitplayer 22.06.2014 19:18

AW: KFZteile24 = Trottel
 
So, Paket ist angekommen und was is?

Anlasser passt nicht!

Der hat zwar Gewinde, jedoch sind die an den falschen Stellen. Keine Ahnung, wo der passt, ans R154 jedenfalls nicht.

Allerdings war's mir nun zu blöd. Ich hab meinen Anlasser ausgebaut, zerlegt und geschaut, was kaputt ist. Glücklicherweise waren die Anlasser nicht so unterschiedlich, wodurch ich die defekten Teile vom falschen Anlasser übernehmen konnte.

Nun läuft er wieder.

Aber eins ist sicher, nie wieder KFZteile24!!

Orkin 23.06.2014 12:54

AW: KFZteile24 = Trottel
 
hatte auch schon ein paar mal dort bestellt...
die letzten 2 mal waren die bestellten teile nicht lieferbar, obwohl angeblich "auf lager"

werde dort jedenfalls nichts mehr bestellen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain