![]() |
Suche Teile MA61
Moin, um die Kiste wieder aufzuwecken suche ich paar Teile, Hiiiilfeeeee!!! :heul2::heul3:
Brauche Querlenker hinten rechts, also das Teil wo die Feder aufliegt, da ist die Aufnahme druchgerostet. 48707-22900 Dazu die Gummis für die Federn oben und unten. Und für vorne und hinten die Pendelstützen. Reparaturbleche? Gibts da irgendwo was? Brauche für die Radläufe hinten und die hintere Ecken vom Fahrzeug unten. Alles anbieten... |
AW: Suche Teile MA61
Zitat:
Da hilft nur basteln mit einfachem Reparaturblech. Hatte mir dafür die in der Größe 1000x500 mm gekauft. Ist gar nicht so schwer. |
Habs mir schon gedacht... wird mein Korrosserie-Mech nicht freuen... und mein Geldbeutel auch nicht... Querlenker wird mist.... kriegt man irgendwo die Gummis, oder gibts da irgendwo Standartteile?
|
Passen die Celica Bleche nicht? Oder gibt es die auch nicht mehr?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Interessant! Da gibts was... nur ich finds net... :aua: |
Zitat:
|
Bitte schön Boosti:
http://www.superpropoly.de/index.php..._239_680&axle= Rep Bleche Fehlanzeige...selber dengeln ist angesagt.:bleifuss: Das Blech um den Tankstutzen ist eine herausfordeung..ich hatte dafür einen alten Spengler(Gott sei dank).. Viel Spass..:bleifuss: |
|
http://www.gt4-racing.eu/index.php/t...pension-bushes
Die will ich mir holen. |
Zitat:
|
Wenn da im allg. Interesse besteht, könnte man auch RonnieK aus NZ anfragen. Der macht im Amiforum vieles u.a. für die MKIII.
Sammelbestellung MKII + MKIII? |
Also ich melde mal Interesse an PU-Buchsen für die MKII an. Soll ja noch ne Weile auf der Straße rumfahhren.
|
Servus
Dann würde ich sagen, machen wir ne SB :) Ich werde wenn dann nur die Super Pro Buchsen verbauen. Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |