![]() |
Innovate Widebands und Greddy Anzeigen + Halter
Hallo,
Trenne mich von zwei meiner drei Greddy Anzeigen, da ne A-Säulenhterung bei uns nicht erlaubt ist und es mir nicht mehr 100%ig gefällt. Es handelt sich um die alten mit weißer Nadel und grüner Beleuchtung. Die Greddy sind in einem guten Zustand aber halt gebraucht. Sensoren sind natürlich dabei. 1x 54mm Boost - 120Eur 1x 54mm EGT - 120Eur Dann noch zwei Innovate LC-1 Widebands, einmal ohne Anzeige und einmal mit der XD-16. Die ohne Anzeige ist neu und die Verpackung wurde nur geöffnet. Zubehör ist alles dabei. InnovateLC-1 ohne Anzeige: 140Eur Innovate LC-1 mit XD-16: 220Eur Die XD-16 ist keine 30km alt! Zubehör ist auch alles dabei! A-Säulenhalterung für 3 Anzeigen von lotek in schwarz: 60Eur Alle Preise sind vhb und zzgl. Versand. Will auf Zeitronix umsteigen also bitte kaufen kaufen kaufen :D Gruss Silent Deatz |
AW: Innovate Widebands und Greddy Anzeigen + Halter
In der Schweiz ist ne A-Säulen Halterung verboten?
Oh man... |
Das LC-1 ohne Anzeige würde ich gern nehmen. Kannst du mir die Greddys bis heut abend reservieren und mir ein Bild schicken ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Genaugenommen dürfen max 2% vom Sichtfeld verdeckt sein - egal durch was (Rückspiegel, Vignete, Antenne etc.. ). Die Herausforderung liegt darin sowas vernünftig zu belegen ;)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Also hier mal ein paar Bilder.
Sind auch Bilder von den Widebands gewünscht? Ich denke da weiss jeder wie die aussehen, bzw. gibts es nicht viel zu sehen :D Wie ihr seht, sind die Teile zurzeit noch eingebaut, dass ändert sich aber am Sonntag oder Montag. Gruss Silent |
Hätte Interesse an der Greddy EGT Anzeige.
Wie alt ists sie? Bitte auch Bilder wie der Sensor mittlerweile aussieht. Danke |
Greddys und LC-1 ohne Anzeige sind erst mal weg :)
|
Zu haben sind noch:
Innovate LC-1 mit XD-16 Anzeige: 220EUR Lotek 3er A-Säulen-Halterung: 60EUR Gruss Silent Deatz |
Up!
Preise sind VHB! :) |
Hab gerade gesehen, dass wohl das LC-1/XD-16 Set zu teuer ist. Daher Preisreduktion auf 180EUR Festpreis.
Danke und Gruss |
Zitat:
Servus, mach mir davon mal bitte ein paar Fotos. Wie alt (Jahre) und welche Laufleistung hat die Sonde hinter sich? |
Die Sonde hat jetzt ca. 300km runter ist aber auch schon sicher 3-4 Jahre alt. Das ganze Set lag halt neu bei mir rum - durfte die Supra eh nicht fahren da nicht eingelöst.
Von was hättest du denn gerne genauere Fotos? :) Gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |