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Frage wegen Umbau auf 6-speed
-Die non-turbo mit v-161 haben die die selbe diffübersetzung wie tt-eu?
-Und das v-161 was haben die für übersetzungs und generelle unterschiede zum v-160? -und 2jz-ge motor (mit v-161) hat die selbe schwungscheibe wie 2jz-gte und v-160? -und rhd mt pedalerie passt die pedalerie auf lhd? Greetz Breth |
AW: Frage wegen Umbau auf 6-speed
Pedalerie passt nicht, da ganz anders gebogen. Vielleicht das das Gestell gleich ist und du nur das Pedal tauschen musst, müsste man im Teilekatalog mal checken.
V160: First gear: 3.827:1 Second gear: 2.360:1 Third gear: 1.685:1 Fourth gear: 1.312:1 Fifth gear: 1:1 Sixth gear: 0.793:1 V161: First gear: 3.724:1 Second gear: 2.246:1 Third gear: 1.541:1 Fourth gear: 1.205:1 Fifth gear: 1:1 Sixth gear: 0.818:1 |
AW: Frage wegen Umbau auf 6-speed
Hmmm, die NT hatten doch nur 5 Gang W58, oder ?
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AW: Frage wegen Umbau auf 6-speed
Bei SZ-R gabs auch das 6.Gang V161 am Sauger
Zitat:
Das hab ich grad im TD*Y gesehn, alle GTE und die eine SZ-R haben den selben Schwung drin. Kurbelwelle is wohl bei allen 2JZ gleich auf der Welt lt Teileliste, das heisst, der GTE Schwung passt an die GE Welle. Schrauben sind aber andere, da haben die GE/GTE unterschiedliche. |
AW: Frage wegen Umbau auf 6-speed
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