|  | 
| 
 wollte mich vorläufig verabschieden Hallo zusammen. Naja...... obwohls schmerzt, habe ich mich von meinem Supra trennen können. Eventuell werde ich wieder einmal bei eurer Gemeinde "anklopfen" ;) Gruss Tec- Supra | 
| 
 schau mal ab und zu in dieses forum, vielleicht kommt das fieber wieder :D | 
| 
 :confused: Warum trennen sich soviele von Ihrer Supra ??? Ist sie wirklich zu teuer ???? Komisch andere trennen sich und ich hab nich ma eine :(. Doch ich hab eine :D Sie is 1/24 groß und is aus Plastik :f*ck: | 
| 
 @SD: Mach mal Fotos! :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 go go go ;) | 
| 
 Ich mach dann auch gleich ein paar bilder der MK IV. Die is aber dann noch weiß. Ich muss sie morgen dann erstmal zusammen bauen... | 
| 
 @ Tec-supra: schade! :( Warum auch immer du keine supra mehr haben willst... :rolleyes: | 
| 
 Andreas_m .... vielleicht werde ich wieder einmal eine mk3 oder mk4 kaufen. Das weiss man nie ! :p Denn im Grossen und Ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Wagen. Nur hatte er bereits 167`000 km auf dem Buckel. Und da habe ich mich entschieden, der Wagen zum Verkauf auszuschreiben. (nachdem er frisch vorgeführt wurde....) Im moment fahre ich einen Volvo 960 3.0 l Gruss Dominik | 
| 
 Zitat: 
 Klar, altersbedingte verschleißteile waren letzte zeit einige fällig. | 
| 
 supra verkauf welche isse denn bei Ebay? Deswegen kannste doch im Forum blewiben wieviele ham hier keine wohl die meisten | 
| 
 Re: supra verkauf Zitat: 
 Gruß Silent :winky: | 
| 
 Schade, schade! Aber schön Dich kennengelernt zu haben! Schau mal wieder rein! Gruss Bleifuss | 
| 
 Danke Bleifuss. Naja.. werde sicher wieder hin und da reinschauen :-) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |