![]() |
wollte mich vorläufig verabschieden
Hallo zusammen.
Naja...... obwohls schmerzt, habe ich mich von meinem Supra trennen können. Eventuell werde ich wieder einmal bei eurer Gemeinde "anklopfen" ;) Gruss Tec- Supra |
schau mal ab und zu in dieses forum, vielleicht kommt das fieber wieder :D
|
:confused: Warum trennen sich soviele von Ihrer Supra ??? Ist sie wirklich zu teuer ???? Komisch andere trennen sich und ich hab nich ma eine :(. Doch ich hab eine :D Sie is 1/24 groß und is aus Plastik :f*ck:
|
@SD: Mach mal Fotos! :)
|
Zitat:
|
go go go ;)
|
Ich mach dann auch gleich ein paar bilder der MK IV. Die is aber dann noch weiß. Ich muss sie morgen dann erstmal zusammen bauen...
|
@ Tec-supra: schade! :( Warum auch immer du keine supra mehr haben willst... :rolleyes:
|
Andreas_m
.... vielleicht werde ich wieder einmal eine mk3 oder mk4 kaufen. Das weiss man nie ! :p Denn im Grossen und Ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Wagen. Nur hatte er bereits 167`000 km auf dem Buckel. Und da habe ich mich entschieden, der Wagen zum Verkauf auszuschreiben. (nachdem er frisch vorgeführt wurde....) Im moment fahre ich einen Volvo 960 3.0 l Gruss Dominik |
Zitat:
Klar, altersbedingte verschleißteile waren letzte zeit einige fällig. |
supra verkauf
welche isse denn bei Ebay?
Deswegen kannste doch im Forum blewiben wieviele ham hier keine wohl die meisten |
Re: supra verkauf
Zitat:
Gruß Silent :winky: |
Schade, schade!
Aber schön Dich kennengelernt zu haben! Schau mal wieder rein! Gruss Bleifuss |
Danke Bleifuss.
Naja.. werde sicher wieder hin und da reinschauen :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |