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Anleitung Installation Öldruck Anzeige
Hallo zusammen :asia:
Ich habe hier ein Zusatzinstrument von Depo Racing für die Anzeige vom Öldruck liegen. Leider gestaltet sich der Einbau etwas verwirrend. :D Also es gibt jetzt 2 Möglichkeiten: 1. eine Adapterplatte vor den Ölkühler (die von D1 Spec) oder 2. den originalen Öldrucksensor einfach abmachen und den neuen drauf Wie habt ihr es in eurer MKIV gemacht? Die "Suche"-Funktion war leider wenig erfolgreich. Mir erscheint 2. ja einfacher, leider konnte ich den Sensor noch nicht so ganz erspähen und frage mich, ob das auch einfach plug & play dann passt bzw. ob man den einfach so abmachen kann? :mnih: Hoffe ihr könnt mir (am besten mit dem ein oder anderen Bild :D) helfen. |
AW: Anleitung Installation Öldruck Anzeige
Das kommt erstmal darauf an, was für ein Geber bei der Anzeige dabeiist (also was für Einbaumaße und ob er auch ein Warnkontaktschalter hat) falls er diesen nicht haben sollte würde ich ihn nicht anstelle des originalen verwenden. Die Adapterplatte ist zwar an sich nicht schlecht aber viele haben Probleme die dicht zu bekommen. Nur so als Anregung ;)
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AW: Anleitung Installation Öldruck Anzeige
Danke für die Antwort :)
im MKIV Forum hab ich auch schon Hilfe bekommen ... ich hab jetzt die Platte von D1 Spec geholt und werde es daran anschließen ... mit der Dichtigkeit muss ich dann sehen ;) ich werde die Spannungsversorgung vom Kabel der analogen Uhr abgreifen, da kommt die Anzeige auch rein hätte eventuell jemand einen Plan oder ein Bild wie die Belegung der Kabel dort ist, die Supra Elektronik ist da doch etwas heftiger als die damals in meinem Ford ;) da lagen 3 Kabel :D |
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