![]() |
keine neue Supra
http://wardsauto.com/ar/auto_toyota_...ring/index.htm
Toyota Motor Corp. says it has no plans to resuscitate its Supra heritage. The reason, says James E. Press, executive vice president and chief operating officer-Toyota Motor Sales U.S.A. Inc., is that the sports coupe segment is highly ********le :rolleyes: |
Des find ich aba gar ned gut...
|
na das is ja mal ne tolle begründung von diesem Toyota-fuzzi :dusel:
aber bei dem, was in den letzten monaten so an sportcoupés auf den markt kommt, ist es vielleicht sogar besser so - siehe Skyline und Eclipse :rolleyes: |
Eben, bis jetzt kann man noch stolz auf die Celi / Supra-Historie zurücksehen. Da waren keine Mißgestalten dabei. Aber wenn ich mir diese neuen Knubbel-Modelle da alle so ansehe, design zum kotzen, null sportwagen, dann lassen wir die supra-storry lieber hier gut enden, als sie mit ner lachnummer wieder aufleben zu lassen.
|
Meine Rede Andreas! Lieber so i guter Erinnerung als ne Gurke!
Gruss Bleifuss |
man kanns aber auch gut machen... siehe 350z und RX-8
ein arbeitskollege hat sich den RX 8 jetzt geleistet, muss sagen... hut ab! |
Wenns am schönsten ist sollte man immer aufhören!
RX 8 und 350z sind aber wirklich granaten!!! Es geht also doch... |
Auch Deutsche können Spritfresser bauen, und auch verkaufen
Beispiel: MB SLR , Porsche Turbo usw. so lange wie die Autos irgendwie verkauft werden kann sich ein Nissan oder Toyota auch auf dem Markt behaupten!! solange der nicht aussieht wie ein Audi TT oder ne BMW Z3 Gruß, TF |
neue Supra
warte,warte noch ein Weilchen
|
Schade das es keine neue geben soll. Aber besser so als wenn die ne MK V rasbringen die dann wirklich so aussieht wie der neue Eclipse :burn:
Gruß Silent Ps. Die sollen die MKIV wieder bauen !!!!!!...ich muss weg :D |
Erst mal abwarten, was die Japaner dazu sagen :D
350Z und RX-8 müssen jetzt erst mal was älter werden, fragt sich nur was Honda dann bringt :rolleyes: |
Zitat:
Bin net sicher dass das der letzte Streich von Toyota war(In Sache Supra) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |