Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   7mgte ölkühler frage (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=47459)

forced-induction 27.04.2014 09:38

7mgte ölkühler frage
 
Hallo jungs..

Hab da ne frage. Ist beim 7mgte der externe ölkühler kreislauf termostatgesteuert? Würde den kreislauf nutzen wollen nur mit einem grösseren der extern sitzt.. ist eben nur die frage ob der temperaturgesteuert ist sonst macht das keinen sinn..

Danke im vorraus

gitplayer 27.04.2014 09:39

AW: 7mgte ölkühler frage
 
Nein, druckgesteuert.

Silent Deatz 27.04.2014 09:40

AW: 7mgte ölkühler frage
 
Nein ist druckgesteuert.

forced-induction 27.04.2014 10:00

AW: 7mgte ölkühler frage
 
Drückgesteuert??? Macht das sinn das blind zu machen und auf termostat zu gehen oder reicht nen grösserer ölkühler?

gitplayer 27.04.2014 10:02

AW: 7mgte ölkühler frage
 
Wir haben eine Suchfunktion im Forum, da muß man nur die richtigen Stichworte eingeben und findet tonnenweise Informationen.

Helter-Skelter 30.04.2014 23:05

AW: 7mgte ölkühler frage
 
http://www.supra-forum.de/attachment...8&d=1310860398
http://www.supra-forum.de/attachment...7&d=1310860398

http://www.supra-forum.de/attachment...6&d=1310860378

patrickp1979 02.05.2014 20:07

AW: 7mgte ölkühler frage
 
Wieso hast du denn den öLFILTER auf die Fahrerseite verlegt, dass kostet doch bestimmt 2 Liter mehr ÖL ?

dreas 02.05.2014 20:09

AW: 7mgte ölkühler frage
 
Zitat:

Zitat von patrickp1979 (Beitrag 667042)
Wieso hast du denn den öLFILTER auf die Fahrerseite verlegt, dass kostet doch bestimmt 2 Liter mehr ÖL ?

weil´s praktischer ist den ölfilter zu wechseln!!

patrickp1979 02.05.2014 20:32

AW: 7mgte ölkühler frage
 
Ich habe meinem Mocal-Kit zuerst auch auf die Beifahrerseite gebaut, war genug Platz aber der Kit war zu kompliziert und niemand hat da durchgeblickt was Eingang/Ausgang und Rücklauf angeht und dann habe ich es wieder rausgeschmissen. Habe die Schläuche 4 mal umgesteckt und markiert und ständig wurde entweder der Kühler nicht Warm, oder zu niedriger Öldruck.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain