![]() |
Viele Teile aus meiner LHD US-Spec MKIV
Servus!
Biete euch einige gebrauchte Teile aus meiner US-Spec an: Bosch 040 Benzinpumpe - € 50 Lüftungsdüse inkl. Verkleidung Beifahrerseite (links neben Airbag), leider mit Montagelöchern - € 25 Bremsbeläge hinten - € 30 Bremsbeläge vorne - € 45 Uhr (ist glaube ich aus einer J-Spec) - € 15 Denso Iridium IK24 Zündkerzen - € 45 Fuelrail inkl. Orig. Einspritzdüsen - € 120 LMM (Luftmassenmesser) - € 70 Benzindruckregler - € 20 + diverse Teile aus der Ansaugverrohrung (siehe Fotos weiter unten) - hier könnt ihr mir gerne ein Angebot machen. Die Preise verstehen sich inklusive Versandkosten in AT (DE = € 5.- Aufpreis pro Stück) Fotos: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Viele Teile aus meiner LHD US-Spec MKIV
Die Benzinpumpe nehme ich. Versand wäre aber nach CH, also wohl teurer.
|
Hallo!
Es sind noch weitere Teile dazugekommen: TRD Kühlerdeckel (Original), Neu, in Originalverpackung: € 30 Ölfilter Adapter / Flanschplatte mit Sensoraufnahme: € 20 Kurbelwellenriemenscheibe (notdürftig mit 2K-Kleber repariert, keine Dämpfwirkung mehr): € 20 Schwungscheibe Typ Aasco Motorsport: € 120 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich biete nur jene Teile zum Verkauf, die auch hier zu sehen sind. Liebe Grüße, Willy |
Kleines Update:
Fuelrail inkl. Einspritzdüsen, Benzinpumpe und Alurohr sind verkauft. Liebe Grüße, Willy |
Flywheel ist verkauft
|
Das Paket ist heute angekommen, der Zettel der DPD war schon am Freitag im Briefkasten. Alles einwandfrei, wie beschrieben. Danke!
|
So Leute, letzte Chance:
Alle Teile die am Foto zu sehen sind in Bausch und Bogen € 50.- exkl. Versand: https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/...ee&oe=54846EAA |
[IMG]So Leute, letzte Chance: Alle Teile die am Foto zu sehen sind in Bausch und Bogen € 50.- exkl. Versand: https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/...ee&oe=54846EAA[/IMG]
|
Hi, schlachtest du das komplette Auto ?
Gruß Frank |
Servus,
nein, ich verkaufe die Teile die aus diversen Umbauten übrig sind. Liebe Grüße, Willy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |