![]() |
ein neuer aus Bayern
Hallo zusammen
Ich hab mich gerade angemeldet und möchte mich auf diesem Weg auch offiziell vorstellen: Ich bin der Charly, noch 39 Jahre alt, ledig und komm aus Niederbayern Nähe Landshut. Seit einer Woche hab ich eine weiße Toyota Supra MK3 aus `89, Schalter, Außenfarbe weiß, innen Leder blau. So, jetzt bitte nicht lachen: die Supra war schon immer mein Traum, allerdings muß sie sich die Garage mit 3 Audi`s teilen: Audi Coupe S2, Bj. 1991 in grünmetallic/Leder schwarz, Originalzustand mit 17 Zoll BBS-RS Felgen Audi Cabriolet Bj. 1994 in rot/Leder schwarz, ebenfalls Original aus 1. Hand Audi A2 TDI (Daily) in orange... Ich hoff, ich werde mit meinen anderen Fahrzeugen nicht gleich wieder im Forum gesperrt. Ich wünsch ein schönes Wochenende und bin schon auf eure Meinungen gespannt. Viele Grüße der Charly |
AW: ein neuer aus Bayern
Audi? nä, geht mal gar nich. Also, ne... entweder Toyota oder BMW... oder zur Not nen Daimler...
Quark, kannst fahren, was Du willst :D willkommen hier! S2 Coupé ist schon auch nett. Hat mir früher immer gut gefallen. Und heute auch noch, wenn er schön gepflegt ist. Leider sind die Meisten ja einfach nur Ranzkisten... Der A2 ist mMn einer der besten Daily Driver, die es gibt, da beisst die Maus kein Faden ab. Und zum 80er Cab: welche Maschine? Wobei ich find, dass Audi-Cabrios grundsätzlich aussehen, wie Badewannen mit Rädern... Wenn Du möchtest, kannst ja gern auf das Bayern-Treffen kommen im Sommer (am Chiemsee unten). Das ist immer ein echtes Erlebnis. Und man kann sich auch ganz gepflegt über was Anderes unterhalten, als Autos. Allzeit knitterfreie Fahrt und nochmal willkommen bei den Bekloppten! |
Audi? Den sollten wir sperren. Bin ja für Ford und Subaru :D
Der S2 ist ein schönes Auto, ich weis auch wo so ein gehütetes Dingens steht. Über die Audi Cabrios haben wir uns auch gerade beim Beklopptentreffen im Gecko´s unterhalten. Herzliches willkommen bei den Bekloppten :) Und lass dich einfach mal bei nem Treffen oder so blicken. |
Hallo Charly, Audi ist doch gut. Hab selbst "früher" fast nur an Audis gebaut. Coupe Quattros, 200er, also alles was 5 Zylinder und Allrad hat.
Ich denke der S2 passt gut zur MkIII :top: Gruß John |
Herzlich willkommen hier im Forum. Spielt doch keine Rolle welche Autos du sonst noch fährst. Ich denke die meisten hier haben auch noch andere Autos in ihrem Fuhrpark. Ich habe selber auch noch nen zweier Scirocco und einen Ford Focus als daily Driver. Wenn du Probleme haben solltest bekommst du hier auch schnell Hilfe und die Ersatzteile sind auch erschwinglich. Also nicht gleich nach Toyota rennen. Viel Spass noch hier im Forum.
PS: kannst ja mal ein paar Bilder der Lady hier rein stellen |
ich weiss gar nich wat der hat; mein r8 läuft doch.....;)
viel spass hier bei den beklopten hier....du wirst es schon verstehn!!!!!!!!! |
Mahlzeit aus Altenstadt bei Schongau.
Sind zwar auch paar KM, aber nicht allzuweit. Bin dienstlich auch oft in Ingolstadt unterwegs... Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ;) |
Hallo zusammen
vielen herzlichen Dank für die nette Begrüssung. Dann will ich mal die gestellten Fragen beantworten: Das Audi Cabriolet ist ein 85 kw / 115 PS (also der kleinste Benziner). Das Auto war 18 Jahre in erster Hand bei einem Arzt - als Wagen für die Gattin. Beim Kauf hab ich 2 Ordner mit allen Rechnungen seit Kauf (jede Wagenwäsche usw.) mitbekommen. hier einige Fotos https://plus.google.com/photos/11552...cksb15dX r0wE hier einige Fotos vom S2 Coupe, wir waren in Ingolstadt - da durfte er als Youngtimer vor dem Museum Mobile parken: https://plus.google.com/photos/11552...Gn3NuwndX ILA von meiner Supra folgen die Fotos bald, ich bin grad noch am Arbeiten. Sie braucht einen kompletten Service, neue Reifen, Klima befüllen und neuen TÜV. Ich denke, zum 1. Mai gehts los - freu mich schon. Bis bald der Charly |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mein Zweitwagen ist doch auch ein Audi A5 Sportback, 2.0 TFSI, S-Line, S-Tronic, Quattro mit 212 PS
|
Hallo Charly, willkommen im Club!
Trag doch bitte deine Herkunft in deinen Avatarbereich ein. Damit man in Zukunft sofort weiß, an wen du dich am Besten wenden kannst, wennst mal Probleme hast. Ich fahr zur Supra noch nen E34 und E38. Beides BMW, für die, denen die E-Bezeichnung nix sagt (E34 = alter 5er; E38 = alter 7er; nur die Supra ist älter) |
Willkommen bei den Verrückten!
Da Du ja aus dem Süden Deutschlands kommst, ist vielleicht das Treffen an Pfingsten bei uns in der Schweiz auch eine Option: http://www.supra-klinik.ch/int-supra...informationen/ |
Bitte deine Privaten Nachrichten lesen
|
na servus, auch wenn schon was länger her is...
mit der farbkombi haste alles richtig gemacht :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |